• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

21 Dezember 2012 - Das Ende der Erde?

Was wird eurer Meinung nach am 21.12.2012 passieren?

• Die Menschheit wird aussterben

Stimmen: 42 20,4%
  • Gar nichts wird passieren

Stimmen: 164 79,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    206
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=04OilEWckAU soll es gar keinen Weltuntergang geben. Die Maya haben gesagt dass am 21.12.2012 die Götter wieder kommen, und mit Götter denke ich an Außerirdische die damals wahrscheinlich ihre Rückkehr zu den Mayas sagten. Alles liegt in einer Hand: Zufällig werden immer mehr Ufo Meldungen in Mexiko gesichtet, vor ca. 1 einhalb Jahren wurde ein Alien Baby gefunden dass ein mexikanischer Bauer etränkt haben soll, vor lauter Angst. Und zufällig dort waren die Mayas besiedelt, passt doch alles zusammen, oder?
MfG
Boby
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Guck dir mal diesen Link an:
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/01/kein-weltuntergang-am-21-12-2012.php

Die Maya haben gar nichts gesagt! :rolleyes:

Und über deine "Ufos" und "Aliens" sag ich mal nichts. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
die welt geht auch so schon von alleine unter

die ganzen naturkatastrophen werden immer häufiger und heftiger, shice egal wer oder was dran schuld ist :xmas:

Warum messen eigentlich alle den "Weissagungen" der Maya so große Bedeutung zu? Schonmal jemand auf den Gedanken gekommen, dass die ganz einfach abergläubische und unwissende Primitive waren? Egal wie weit sie für ihre Zeit waren, alles in allem waren sie primitiv. Unentwickelt. Unwissend.

Der Anhalter durch die Galaxis sagt das 2012 nichts weiter auf der Erde passieren wird.
Und vor einer Hyperinterstellarenautobahn müssen wir uns auch nicht mehr sorgen. Der Antrag wurde beim galaktischen Rat für Autobahnbau abgelehnt, nachdem das letzte mal die Erde bei drauf ging :xmas:

@bequiet: aber wir wissens besser :fresse:?

die leistung die die in sachen astronomie und zeit gebracht haben ist weitaus intelligenter als was wir heutzutage so an den tag legen^^

also sag nicht die waren primitiv

is nämlich alles sehr sehr relativ

Zuletzt bearbeitet:
Warum messen eigentlich alle den "Weissagungen" der Maya so große Bedeutung zu? Schonmal jemand auf den Gedanken gekommen, dass die ganz einfach abergläubische und unwissende Primitive waren? Egal wie weit sie für ihre Zeit waren, alles in allem waren sie primitiv. Unentwickelt. Unwissend.

Die Maya's waren genauso Wenig , oder viel " Primitiv ", wie die heutigen Gesellschaften.
Sie hatten ihre Menschlichen, wissentschaflichen Seiten, aber auch recht Barbarische.......warum schau ich nach so langer Zeit immer noch auf die Erde und denke mir" hat sich doch gar nichts verändert"? :d...........doch, die Gottheiten sind andere.....ne doch nicht. Gut moderner sind sie geworden, Abbildungen läßt man nicht mehr durch Sklaven umherschleppen. Man stellt sie einfach ins Internet oder läßt sie via TV auf die Gläubigen herablicken. Und die Zahlungsform ist dank Kreditkarte auch wesentlich leichter geworden.
Hätten die Spanier nur mal ne Zeitlang gewartet, dann wären sie mit ihrem vielen erbeuteten Gold nicht jämmerlich abgesoffen

Zuletzt bearbeitet:
Der Anhalter durch die Galaxis sagt das 2012 nichts weiter auf der Erde passieren wird.
Und vor einer Hyperinterstellarenautobahn müssen wir uns auch nicht mehr sorgen. Der Antrag wurde beim galaktischen Rat für Autobahnbau abgelehnt, nachdem das letzte mal die Erde bei drauf ging :xmas:

@bequiet: aber wir wissens besser :fresse:?

die leistung die die in sachen astronomie und zeit gebracht haben ist weitaus intelligenter als was wir heutzutage so an den tag legen^^

also sag nicht die waren primitiv

is nämlich alles sehr sehr relativ
Zum Beispiel?
Ja, ich sage wir wissen es besser. Das war eine Zivilisation, die durch Spanier ausgelöscht wurden, die extrem schlechter entwickelt waren, als wir es sind. Wären sie so weit gewesen, um sich mit uns "zu messen", wäre das nicht passiert, meinste nicht auch? Sie waren vllt intelligent, aber primitiv im Entwicklungsstand.

Ich glaube da ja eher an die Theorie, dass am 30. Mai der Weltuntergang ist.

du guck mal lieber in dein heiliges buch! :d

und @boy: einmal kopf anmachen und dann nicht alles fressen, was "seriöse "wissenschaftler glauben.

manchmal fühl ich mich in die zeiten des mittelalters versetzt.

der trailer war schon effektreich, mal sehen wie der weltuntergang wird :d
und emmerich hatte unrecht, die beringstrasse ist wieder eisfrei kommt keine eiszeit... :confused:

nur aus der tiefkühltruhe...

hehe, ich hab irgendwo mal gelesen, dass wir mit der eiszeit schon nen paar jahre drüber sind. da nimmt es die natur wohl nicht so ernst.

Zum Beispiel?
Ja, ich sage wir wissen es besser. Das war eine Zivilisation, die durch Spanier ausgelöscht wurden, die extrem schlechter entwickelt waren, als wir es sind. Wären sie so weit gewesen, um sich mit uns "zu messen", wäre das nicht passiert, meinste nicht auch? Sie waren vllt intelligent, aber primitiv im Entwicklungsstand.

Woran willst Du das festmachen? Weil sie noch keine AWP hatten? lol

Man sieht dass der Großteil der Mitglieder hier nicht an außerirdische Wesen glauben bzw. an der Voraussagung der Maya.
1.) Glaubt Ihr wirklich, dass wir in unserem riesigem und völlig unentdecktem Universum die einzigen sind? Wir waren noch nie in einer anderen Galaxie, wir haben erst den Mond richtig entdeckt und ein paar Roboter zum Mars geschickt die Gesteine sammelten. Man hat ja schon 2006 herausgefunden, dass es auf dem Mars sowohl Wasser als auch Eis gibt, Wissenschaftler denken noch immer, dass es Bakterien bzw. Leben in den unteren Schichten des Mars gibt. Und wo Wasser ist, herrscht meistens Leben, hier ein Beweis: http://www.zeit.de/wissen/2009-09/mars-eis-krater
Jetzt zum zivilisierdem Leben in unserem Universum:
Wir haben derweil wie gesagt nur den Mond erkundet und Gesteinssammlungen vom Mars genommen, ich persönlich glaube kaum dass es in unserem Sonnensystem einen Planeten gibt auf dem Leben herrscht. Um zu unseren Nachbargalaxien zu gelangen bräuchten wir eine technisch bessere Ausrüstung, ich denke aber kaum dass Lichtgeschwindigkeit dafür notwenig ist. Aber ich bin mir sicher, dass es Leben auf einem Planeten in einer anderen Galaxie gibt, die NATO schweigt hier natürlich. Wenn es im ganzen riesigem, unerforschtem Universum kein Leben gibt außer wir, dann sind wir wirklich etwas besonderes, aber das glaube ich kaum.
MfG
Boby

Zuletzt bearbeitet:
Niemand sagt, dass wir die einzigen im Universum sind. Aber das heißt nicht, dass bei uns Untertassen und Alienbabys rumeiern :haha:
Die Leute die sowas sehen, haben ganz andere Probleme.

hehe, ich hab irgendwo mal gelesen, dass wir mit der eiszeit schon nen paar jahre drüber sind. da nimmt es die natur wohl nicht so ernst.

nicht so ernst? heute wars verflucht glatt, wo wir zum fußball gefahren sind. hier schneits und ich muss morgen winterreifen aufziehen :o
letztes jahr hats das erste mal im dezember geschneit

Hoffentlich ist dieses Datum das Ende. :coolblue:
Ich ertrage diese dekadente Gesellschaft schon lange nicht mehr. :kotz:
Lügen, Ausbeutung und Korrumpierung sind an der Tagesordnung.:fire:

Wird Zeit, das die ganze Scheisse mal zu einem Ende kommt. :hail:

es ist 8 jahre her, dass es im oktober geschneit hat. eigentlich ein komischer wechsel.

man kanns durch solche aussagen aber auch uninteressant gestalten

@ HardlineAMD

full ack

muss ich mich nun dafür entschuldigen, dass du probleme mit der welt hast? nein
muss ich mich für meinen humor rechtfertigen? nein

und die allerletzte kreatur nehm ich mal als notiert auf. macht mir weiter nichts aus.
du drohst mir ja mit gleichen mitteln, ergo kannst du ja mit der tatsache, an einem suizid schuld zu sein, sehr wohl leben.

humor ist, wenn man trotzdem lacht.

in diesem sinne.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Spass hat das nichts zu tun.
Und wer keine Probleme mit der Welt hat, ist entweder dumm oder einer dieser Strippenzieher.

Und du hast doch nicht allen ernstes gehofft, das auf deinen dekadenten Beitrag keine entsprechende Antwort folgen würde?!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh