• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

21 Dezember 2012 - Das Ende der Erde?

Was wird eurer Meinung nach am 21.12.2012 passieren?

• Die Menschheit wird aussterben

Stimmen: 42 20,4%
  • Gar nichts wird passieren

Stimmen: 164 79,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    206
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom Schlimmsten ausgehen, denn dann freut man sich, wenn es besser kommt. :fresse:

Ich glaub an sowas allgemein nicht...aber ein bisschen "Angst" wird in der Nacht vor dem Tag schon sein denk ich mal

ich sag am 21.12.2012 zerhauts die luxx server :fresse:

Oh mein Gott :rolleyes:
Schon wieder sowas. Sowas gabs doch schonmal. Ich zitiere mal ein Zitat zum letzten Mal von Prof. Harald Lesch, Astrophysiker.

"Dann sagen die: 'Aber wenn die Planeten in einer Reihe stehen, dann ziehen die an der Sonne!!'
...
Na und?"

Dass immer mehr Wissenschaftler bestätigen, dass irgendwelche Himmelsobjekte in einer Reihe stehen werden, hat doch absolut nicht zu sagen. Sie sagen ja wohl nicht, dass sie herausgefunden haben, dss die Welt untergeht. :rolleyes:
Dann stehen halt ein paar Objekte ne Weile in Reihe...na und?

Das einzig größere Ereignis am 21.12.2012, wird die Fertigstellung meines PC-Mods sein. :fresse:

Laut diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=04OilEWckAU soll es gar keinen Weltuntergang geben. Die Maya haben gesagt dass am 21.12.2012 die Götter wieder kommen, und mit Götter denke ich an Außerirdische die damals wahrscheinlich ihre Rückkehr zu den Mayas sagten. Alles liegt in einer Hand: Zufällig werden immer mehr Ufo Meldungen in Mexiko gesichtet, vor ca. 1 einhalb Jahren wurde ein Alien Baby gefunden dass ein mexikanischer Bauer etränkt haben soll, vor lauter Angst. Und zufällig dort waren die Mayas besiedelt, passt doch alles zusammen, oder?
MfG
Boby

wenn ich ehrlich bin - was sehr oft der fall ist - ich wünsche es mir sogar ;)

ich glaub aber kaum, dass die maya-götter einfluss auf kulturen haben, die nicht daran glauben. sie würden eher die sonne dauerhaft verdunkeln und wir würden erfrieren oder in dunkelheit leben (und frieren).

ist mir ehrlich gesagt auch neu, gibts davon news online?

es wird immer interresanter :lol:

Ihr seid doch alle PlemPlem. Nur eins ist sicher am 21.12.2012 -> es folgt der 22.12.2012.

Seit dem 01.01.00 sind bis zu dem Datum ca. 734.600 Tage (+/- einige mehr oder weniger) vergangen, warum sollte ausgerechnet an diesem Tag die Welt untergehen anstatt wie etliche Male vorher die Sonne aufgehen? ;)

warum muss an diesem tag eigentlich etwas schlechtes passieren? was ist, wenn was gutes passiert, was jeden die augen öffnet oder ein weiterer schritt der evolution? ;)

wir werden wohl warten müssen

Das war kein Affe, wenn selbst seriöse Wissenschaftler es als Unbekannt bezeichneten.
Wäre es wirklich ein Affe, dann hätte man das sofort herausgefunden.
MfG
Boby

Boah Leute, weniger Drogen nehmen...

Ich glaube da ja eher an die Theorie, dass am 30. Mai der Weltuntergang ist.

am 21.12.2012 nimmt diese seite platz auf jeder homepage ein :d

man kann sich jeden tag in die hose machen und den untergang fürchten,
oder man akzeptiert es und hat solange noch spaß!

13.37.1337 ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh