The K
Neuling
Also, ich denke mal, dass es hier rein passt, falls nicht, bitte verschieben!
1. Problem : Spiele laufen viel zu schnell
Also, bei GTA Orig, GTA : VC , GTA : SA , NfS U 2, BF 2 und Vietnam laufen bzw. fahren die Gestalten viel zu schnell !
und bei den GTA Titeln rennt die Zeit auch, dh. normalerweise entspricht ja 1 sec einer min im spiel, aber bei mir entsprechen ~ 5min im spiel einer sec !
wodran kann das liegen ?
2. Problem : Ständige, kurzzeitige Freezes unter Windows und in Spielen.
In völlig unterschiedlichen Zeiträumen freezed mein PC für ca. 5 sec, danach läuft alles wie vorher.
Während des freezes hackt die musik und ich kann weder maus noch tastaur benutzen.
Die CPU ist zwar übertaktet, jedoch passiert das gleiche auch bei normal takt.
gleiches spiel mit der grafikkarte : auch übertaktet, jedoch hat der oc keinen einfluss auf prob1 und prob 2.
System :
Gigabyte GA-i955x Royal
Intel pentium D820 @ 3,8 ghz
Sapphire X800XL @ 450 / 570
2 Hitachi 80GB Sata2 im Raid 0
2 Kingston HyperX 512mb Dualchannel
Windows XP Prof SP2
Catalyst 5.7
Die Temps sind ALLE iO, da ich so gut wie alles mit wasserkühle, auch die HDDs.
Thx für die Hilfe!
1. Problem : Spiele laufen viel zu schnell
Also, bei GTA Orig, GTA : VC , GTA : SA , NfS U 2, BF 2 und Vietnam laufen bzw. fahren die Gestalten viel zu schnell !
und bei den GTA Titeln rennt die Zeit auch, dh. normalerweise entspricht ja 1 sec einer min im spiel, aber bei mir entsprechen ~ 5min im spiel einer sec !
wodran kann das liegen ?
2. Problem : Ständige, kurzzeitige Freezes unter Windows und in Spielen.
In völlig unterschiedlichen Zeiträumen freezed mein PC für ca. 5 sec, danach läuft alles wie vorher.
Während des freezes hackt die musik und ich kann weder maus noch tastaur benutzen.
Die CPU ist zwar übertaktet, jedoch passiert das gleiche auch bei normal takt.
gleiches spiel mit der grafikkarte : auch übertaktet, jedoch hat der oc keinen einfluss auf prob1 und prob 2.
System :
Gigabyte GA-i955x Royal
Intel pentium D820 @ 3,8 ghz
Sapphire X800XL @ 450 / 570
2 Hitachi 80GB Sata2 im Raid 0
2 Kingston HyperX 512mb Dualchannel
Windows XP Prof SP2
Catalyst 5.7
Die Temps sind ALLE iO, da ich so gut wie alles mit wasserkühle, auch die HDDs.
Thx für die Hilfe!