15"Notebook, mattes Display, um 500€

qwertzuy

Enthusiast
Hallo,

Notebook sollte:
- um 500€ kosten.
- mattes 15" Display mit halbwegs anständiger Hellichkeit und Kontrast (soll auch bei starker Sonneneinstrahlung drausen genutzt werden)
- lange Akkulaufzeit, z.B. DVD-Wiedergabe >4h
- DVD-Laufwerk
- WLan
- min. 3 usb
- eventuell eSata
- Webcam
- 4gb Ram
haben.
Betriebssystem ist nicht erforderlich.
Leistung ist auch nicht so wichtig. Sollte hallt für mehrere Messenger, Broser, Office-Anwendung parralel, Filmwiedergabe (auch mal in HD) und gelegentlich ein paar (ältere) Spiele reichen.

Was für einen Prozessor sollte ich nehmen?
Einen core 2 duo, denn ich dann undervolten würde, seperater grafik
oder einen i3/i5-2xxx mit intel hd graphics 3000?

Würd mich über Vorschläge freuen^^.( Ich weiß für 500€ gibt es nicht so viel Auswahl)
Selbst hab ich leider nihts gefunden, entweder ist die Akkulaufzeit kurz oder das Display ist schlecht.

Schonmal Danke im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute displays gibts ab 750€, populärstes Gerät mit genialem Display dürfte das HP 6550 bzw. 6560 sein.

Schau dir mal das Samsung RV511 A02 an. Das sollte auf jeden Fall unter 500,- Euro zu haben sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh