Das ist aber schon super. Glaube ich muss mir so ein Tool auch mal genauer anschauen
So grob weiß ich das, aber ist es bei den Federn nicht genau umgekehrt? Muss man vorne nicht weicher und hinten härter, um dem Untersteuern entgegen zu wirken?
PS:
Habe mir mal die BeAlien BMW Setups gekauft, da die von Tommy kommen, der einfach ein mega guter BMW Fahrer (vllt sogar der Beste?) ist.
Aber irgendwie ist das komisch, es fühlt sich sehr gut an, aber am Ende bin ich langsamer als mit dem Lexus mit leicht angepassten default Setup.
Und wie sollte es anders sein ... 2 Rennen und beide male wurde ich wieder gut abgeräumt. Die LMP2s muss man manchmal nicht verstehen ey, diven die die Kurve vor der langen Geraden voll rein, obwohl sie auf der Geraden sowas von easy vorbei kommen. Ich meine, die sterben dabei genauso wie ich. Wieso macht man das? Ich werde halt nicht komplett den Kurven-Speed für die Lutscher aufgeben, dann werde ich danach auf der Geraden von allen hinter mir gefressen. Ist halt super nervig.
Habe auf Interlagos schon echt gut negative DR gefarmt

Immerhin immer gut SR dazu bekommen, da ich am Ende halt stupide dem Feld hinterher gefahren bin und saubere Runden hatte. Einmal war aber DNF, weil die Karre einfach hin war und ich auch total gefrustet war, dass das 1. Runde in T2 direkt so endet .......
Werde die Tage glaube ich auch kein Interlagos mehr fahren. Konnte noch nicht ein Rennen gescheit zu Ende fahren. Das frustet hart!
Und nein, ich bin da nicht Schuld. Ich fahre schon echt passiv und lasse die meist dann auch eher passieren als krass in den Zweikampft zu gehen. Ich werder entweder von dämlichen LMP2s abgeräumt oder bin nur sekundär in einem Unfall verwickelt und irgendeine sich drehende Karre erwischt mich noch irgendwie