[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

Frage - da es ja bei der Mehrheit Problemlos funzt - hast Du die Kiste mal neu aufgesetzt?
 
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Ich nutze den Kram nicht, hab das aber heut Mittag mal ausprobiert. Liegt das iPhone auf dem Tisch ist das Display „an“ geht’s in die Täsch oder halte ich den Sensor zu, wird’s ebenfalls schwarz.

Hole ich es wieder raus ist das Always on wieder an.

Ich würde die Software nochmal per iTunes und DFU wirklich frisch machen, ggf ohne Backup einrichten. Aber zumindest mal Software neu machen
 
Ich nutze den Kram nicht, hab das aber heut Mittag mal ausprobiert.
Du musst das aber schon ein wenig länger als nur mal probieren machen... wie ich schon geschrieben hatte, geht es nach einem Update bei mir auch wieder für zwei bis drei Tage. Danach fängt es dann wieder an zu spinnen. Zumindest ich habe mein iPhone auch schon zurückgesetzt. Sogar zweimal, weil der Apple Support halt sein Standardprogramm abgespult hatte... und ja, natürlich auch ohne dass ich ein Backup zurückgespielt habe.

Da ich das iPhone zu 90 % nur zum Telefonieren, 9 % zum Musik hören und 1 % für Onlinebanking, weil reines Onlinekonto benutze, ist das neu machen, bei mir immer in wenigen Minuten erledigt. Hält dann auch so zwei bis drei Tage, bis der Mist dann wieder nicht ordentlich funktioniert.

Aktuell ist mein Display übrigens auch noch an. Der Spaß dürfte heute Abend irgendwann wieder losgehen...
 
Du musst das aber schon ein wenig länger als nur mal probieren machen... wie ich schon geschrieben hatte, geht es nach einem Update bei mir auch wieder für zwei bis drei Tage. Danach fängt es dann wieder an zu spinnen. Zumindest ich habe mein iPhone auch schon zurückgesetzt. Sogar zweimal, weil der Apple Support halt sein Standardprogramm abgespult hatte... und ja, natürlich auch ohne dass ich ein Backup zurückgespielt habe.

Da ich das iPhone zu 90 % nur zum Telefonieren, 9 % zum Musik hören und 1 % für Onlinebanking, weil reines Onlinekonto benutze, ist das neu machen, bei mir immer in wenigen Minuten erledigt. Hält dann auch so zwei bis drei Tage, bis der Mist dann wieder nicht ordentlich funktioniert.

Aktuell ist mein Display übrigens auch noch an. Der Spaß dürfte heute Abend irgendwann wieder losgehen...
Waren jetzt 4h, aber länger brauch ich das nicht testen, vollkommen sinnlose Funktion 😂
Es poppt nichts auf, was überlebenswichtig ist 👍🏻
Und zu 85% hab ich eh meine Watch um.

Deswegen mal über den DFU Modus komplett platt machen. Weil dann wird wirklich alles neu geschrieben.
 
klar, wenn man ne Watch hat, braucht man das nicht. Aber nur das Handy, mal schnell nen Blick drauf werfen, ohne es "aktivieren" zu müssen, das finde ich schon enorm praktisch.

ich setz da nix neu auf. Das hat zu funktionieren, wie alles andere ja auch funzt und gut. Sorry, so seh ich das. ^^
Das einzige, was ich jedes mal mache, nach nem Softwareupdate mach ich das Handy aus und starte es neu.
 
Ich finde es nicht schlecht, endlich mal ein wenig anders, und man wird sich sicher daran gewöhnen. Das 17PM wird mein 13PM ersetzen denke ich.
 
Was soll denn die bescheuerte große Aussparung bei der Kamera?

Vorbereitung auf iPhone 18/19/20? :fresse2:
 
Platz für noch 3 Linsen, weil „mehr ist besser“… :fresse:
IMG_9183.jpeg
 
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für jede Zoomstufe eine Linse^^
 
Der Lightning Stecker in meinem 14 Pro Max gibt den Geist auf. Könnt ihr einen zuverlässigen Dienstleister in Berlin oder online für eine Reparatur empfehlen?

Batterie lasse ich wohl direkt mitmachen. Die ist nur noch bei 83%
 
Wie kann eine Lightning Buchse aufgeben? Hab ich seitdem es die Buchse gibt, noch nie gesehen. Gibt nichts Robusteres wie diese Buchse 😅


Kann ich dir sehr ans Herz legen. Hat auch nen Interessanten Youtube Kanal.
 
Ja da in der Buchse steckt manchmal immer gut was drinnen. 😀

Bzgl. Akku ich würde es bei Apple direkt machen lassen. Ku’damm Apple Store wäre ja Berlin. Dauert ca ne Stunde, hast Apple Garantie und 100% echte Hardware.
 
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ach, maybe on bleibt jetzt dauerhaft aus. Hab mir jetzt ne 7ener Watch gegönnt. ^^
Gebraucht, versteht sich. Lasst ihr da always on an? Weil, wenn der Akku auch da lange halten soll, ist always on nicht die Option. xD
 
Mal abgesehen davon, dass sich das Wollmausproblem ja gelöst hat, hat Apple mir in diesem Service Dialog nur die Annahme zur fachgerechten Entsorgung vorgeschlagen. Angerufen oder so hatte ich aber nicht
Wegen der Ladebuchse? Das Problem ist, dass bei Apple Nur Display oder Akku unter normale Reperaturen läuft. Alles andere ist immer komplett Austausch des Gerätes
 
Eben, deswegen hatte ich ja auch nach einem anderen Dienstleister gefragt :) Oder kann man im direkten Kontakt mit Apple da noch eine Reparatur vereinbaren? Ich meine nicht, oder?
 
Eben, deswegen hatte ich ja auch nach einem anderen Dienstleister gefragt :) Oder kann man im direkten Kontakt mit Apple da noch eine Reparatur vereinbaren? Ich meine nicht, oder?
Jetzt wegen der Buchse? Oder dem Akku?
Bzgl des Akku einfach über die Support App, sagen Batterieleistung und Genius Bar Termin buchen.
 
Kannst du machen, aber Apple reperariert nichts anderes wie Display oder Akku.
Sprich dein iPhone wäre ins Repair Center gegangen und dort wäre es gechecked und komplett ausgetauscht worden, sofern du zustimmst.
 
und das kostet dann natürlich keine 120€ sondern den Gerätepreis. :) Danke für die Klarstellung, so hatte ich das auch verstanden
 
"Nur" 859€ aber Dienstleister, wie oben verlinkt, könnten ne Buchse manuell wechseln.

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Lasst ihr da always on an? Weil, wenn der Akku auch da lange halten soll, ist always on nicht die Option. xD
Ich habe die Watch 9 und habe das Always on ausgemacht. So hält die Watch immer genau zwei Tage durch. Ich würde es immer noch besser finden, wenn es auf meinem iPhone richtig funktionieren würde ;)
 
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