Bin gespannt wie es da weiter geht. Die meisten exchanges laufen ja über Signature
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was sind das für Vorschriften dass man eine Video-Aufnahme mit PSW-Eingabe neben ID-Verifizierung durchziehen muss?Natürlich, sind aber die Vorschriften von Binance; was soll ich denn machen?
Mein Account wurde gegen 2 Uhr freigeschaltet und Withdrawal funktioniert nun; was für ein Marathon!
Also gehakt werden und unerlaubte Abhebungen sind definitiv bei Binance nicht möglich 😂
Was sind das für Vorschriften dass man eine Video-Aufnahme mit PSW-Eingabe neben ID-Verifizierung durchziehen muss?
Ich bin glaub viel zu paranoid für Binance. Hoffentlich wird das nirgends abgespeichert und hoffe zudem das es bei Bison anders ist...
Naja dein durchgelaufene Verfahren zeigt primär das sich Binance genau an die Geldwäschegesetze hält und sicherstellt das wirklich DU das Konto angelegt hat und nicht Max Mustermann.Also gehakt werden und unerlaubte Abhebungen sind definitiv bei Binance nicht möglich 😂
2FA + Konto ist nicht trivial...
Binance Auszahlungskonto = Einrichtungskonto. Soll das Guthaben auf ein anderes, wirds WolfJ13 kompliziert. Schätze ich.
Normale Fiat Ein- und Auszahlungen innerhalb DE in wenigen Minuten verfügbar.
Ehrlich gesagt den Vergleich habe ich so noch nicht gehört.Viele behaupten ja das BTC digitales Gold ist und es wird revolutionär angesehen.
Natürlich darf man das eigentlich so nicht rechnen weil die Transaction selber verursacht halt nicht diese Kosten sondern primär das minen/bereitstellen vom BTC.Bitcoin Stromverbrauch pro Transaktion
Um eine Bitcoin Transaktion zu tätigen, braucht man ebenfalls Energie. Der Bitcoin Stromverbrauch pro Transaktion liegt bei etwa 2165 Kilowattstunden Strom. Das reicht für einen typischen amerikanischen Haushalt für 74 Tage. Täglich werden etwa 350.000 dieser Transaktionen getätigt.
Hm ja, stimmt schon. Risiko und Stromkosten kann man nicht ignorieren, da es doch sehr einflussreiche Faktoren sind.
Muss mal schauen ob ich so ne Seite finde, wo Anfänger-Fragen / Themen behandelt werden. All die Jahre hat's mich nicht gejuckt und jetzt krieg ich nicht genug von dem Thema...
Bei wirecard waren sich auch alle sicher, the next big Thing und was passiert ist, ist ja bekannt.
Persönlich halte ich gar nichts von Bitcoin, weil diese keinen inneren Wert hat wie bspw. ein Aktie.
Hier liest man von sehr viel Hoffnung und nur, weil der Kurs starke Volatilität aufweist ist das doch kein Grund für eine große Rendite die zu erwarten ist, gibt auch genügend Aktien sie stark schwanken. Für mich ist da viel ich hoffe wünsche Hokuspokus dabei aber wenig echte Gründe sprechen für eine deutliche Erhöhung.
klar. was denkst du worauf unser reichtum berut?Der Westen hat doch Interessen, dass die Schwellenländer "klein" gehalten werden, um selbst seine eigene Macht weiter auszubauen.
[X] doubtBitcoin oder Kryptowährung gibt den Leuten in den Regionen Hoffnung.
und dann bist du crypto fan? spannende akrobatik!Der ganze Kapitalismus ekelt mich mittlerweile so an..
Ich glaube da hast du missverstanden was @WolfJ13 meinte.Das mag alles stimmen, auch für kriminelle Machenschaften ist Krypto das Zahlungsmittel schlecht hin, aber die werden hoffentlich nicht so extrem wachsen, dass das ein Aufschub gibt.
Und klar in Afrika die Leute haben kein Geld und lege das in eine Währung an die solch hohe Schwankungen hat, und wenn se was zum essen brauchen ist es blöderweise weniger wert, da sehe ich absolut keinen usecase, wer sich vor Inflation schützen will in solchen Ländern der kauft als armer Mensch lang haltbare Lebensmittel und bestimmt keine Kryptos
Crypto fan oder an Bitcoin interessiert zu sein hat nicht zwangsläufig zu bedeuten schnell reich werden zu wollen.und dann bist du crypto fan? spannende akrobatik!
Hast du dir mal angeschaut wieviele Länder /Bewohner im JAHR auf 50% Inflation kommen ?zu 2.)
Mittlerweile bekommen viele 100te millionen Menschen auf der Welt ihr Gehalt täglich, weil es von einen Tag auf den nächsten um 50% Wert verliert durch die Hyperinflation.
Weil 'Fanatiker' wie du ankommen und entweder völlig falsche Behauptungen aufstellen oder bewußt Thesen extrem einseitig aufstellen.Warum reagieren eigtl die Personen die nichts von Crypto halten immer so passiv-aggressiv auf das Thema anstatt sachlich darüber zu diskutieren. Das ganze sachlich und faktisch versuchen zu verstehen - DAS wäre mal spannende Kopf-Akrobatik @pillenkoenig
1,5% als Beweis für den absoluten Worst-Case.Hast du dir mal angeschaut wieviele Länder /Bewohner im JAHR auf 50% Inflation kommen ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Länder_nach_Inflationsrate
Das sind 6 Länder mit ca. 120 Mio Einwohner also unter 1,5% der Weltbevölkerung...
Und selbst diese Menschen sind meilenweit weg davon das innerhalb eines Tages sich der Wert um 50% reduziert.
Weil 'Fanatiker' wie du ankommen und entweder völlig falsche Behauptungen aufstellen oder bewußt Thesen extrem einseitig aufstellen.
Ich würde mir für meinen Nachwuchs wünschen, dass es eine Art "Währung" gibt, welche von dezentraler Natur ist, nicht per Knopfdruck ausgeweitet/gedruckt werden kann und niemand vom Handel ausgeschlossen wird. Ein tolles Benefit wäre dann noch wenn sich die "tollen" Banken nicht so extrem an allem bereichern...
Gab es teilweise schon. Als "Geld" und "Währung" z.B. Muscheln oder seltene Steine waren. Oder echtes, hartes Gold. Oder ein Dollar der vom Gold gedeckt sein musste.Utopie!
Gab es in der Geschichte noch nie und wird es auch nie geben.
Egal welche Währung, irgendwann wird die Druckerpresse angeworfen..
Aber eine schöne Vorstellung 😉
es geht nicht mal ums schnell reich werden. aber "kapitalismus ekelt mich an" und "moeglichst unkontrollierte (deflationaere) waherung macht mich hart" passt wahrlich schwer zusammen.Crypto fan oder an Bitcoin interessiert zu sein hat nicht zwangsläufig zu bedeuten schnell reich werden zu wollen.
Wenn mein Geld morgen weniger Wert hat als heute ... dann konsumiere ich lieber.es geht nicht mal ums schnell reich werden. aber "kapitalismus ekelt mich an" und "moeglichst unkontrollierte (deflationaere) waherung macht mich hart" passt wahrlich schwer zusammen.
Geht halt schlecht wenn man EK fuer ne Bude oder sonstiges spart.Wenn mein Geld morgen weniger Wert hat als heute ... dann konsumiere ich lieber.
Genau. Also sparst du trotzdem und die Geldausweitung (Inflation) macht es dir unnötig schwer Sparguthaben aufzubauen. Damit dir die Inlfation nicht alles kaputt frisst investierst du also in Aktien, ETF, Crypto und befeuerst das System irgendwann crasht.Geht halt schlecht wenn man EK fuer ne Bude oder sonstiges spart.
Es ging um Kapitalismus, nicht die Konsumgesellschaft.Wenn mein Geld morgen weniger Wert hat als heute ... dann konsumiere ich lieber.
Jupp, kein Dip. Über Nacht 4% up. Nunja 😂
Nich boese gemeint: Lies dich bitte ein wie Adressen, Transaktionen etc. Funktionieren. Auf diesem Weg wirst du deine Coins los, garantiert. Die Frage ist nur wann es soweit ist.Kann ich auf der Bitbox02 1:1 den Ledger spiegeln bzw. die gleiche Adresse haben?