Zweithandy

prinzfan

Enthusiast
Hallo,

ich suche zur Zeit ein zweithandy und ich hoffe ihre könnt mir helfen...
Es sollte nicht so klobig sein und mit Outlook synchronisierbar sein...
Sonnst wird es eigentlich nur zum telefonieren genutzt...
Welche Empfehlungen habt ihr?
Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibt es dutzende... ^^ Hast Du nicht ein paar mehr Einschränkungen? Fängt beim Preis an, und auch bei Dingen wie zB lieber nur 40€ als Preis für ein Handy, das man alle 3 Tage aufladen muss, oder darf es gern auch 120€ kosten, wenn der Akku dafür auch 2h länger für Gespräche und 5-7 Tage für Standby hält?

Preis so günstig wie möglich, 120€ wären mir zu viel würde ich sagen.
Sollte halt nur zum telefonieren sein und vllt 2-3 SMS im Monat ;)

Gesprächszeit sollte schon bei mehr als 3-4h liegen...

Wie wichtig ist denn die Sache mit Outlook? ist halt schwerer zu finden, wenn nicht zufällig einer ein passendes Handy selber hat.

das hier zB kann zumindest die Kontakte mit outlook syncen: Samsung E2370 Handy 1,77 Zoll schwarz/silber: Amazon.de: Elektronik

das hier keine Ahnung ;) aber wäre preiswert und hat ne lange Laufzeit: Samsung E1130 Handy orange: Amazon.de: Elektronik

Oder das hier, da steht in einer Meinung auch, dass es mit outlook klappt: Nokia 2700 classic Handy mahogani red: Amazon.de: Elektronik

Naja die Sache mit Outlook ist nicht sooo wichtig, wenn ich von meinem HD2 die Kontakte rüberschicken kann gänge das auch...

Achso was noch gut wäre ist, BT zum telen mit Headset und/oder Kabelheadset.

Das Nokia sieht ja schon mal ganz gut aus.... Mal genauer anschauen ;)

Bluetooth haben an sich sogar Handys für 30€, eigentlich isses sogar schwer, eines OHNE zu finden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh