[Kaufberatung] zukunftsträchtiges Netzteil gesucht

Roger B

Experte
ich benötige ein neues Netzteil da mein jetziges kaputt ist. ich möchte in ca. einem Jahr mir einen neuen PC zusammenbauen. Das Netzteil soll dafür ausgelegt sein das es in dem neuen PC alles ohne Probleme mit strom versorgt. des weiteren soll der neue PC aufrüstbar sein. preislich habe ich keine Vorstellung.

Was kommt für mich in Frage?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles oder nichts, denn es ist nicht bekannt was für System du hast, was du in Zukunft planst und was du ausgeben willst...

Da würde ich dir mal den Netzteilbereich hier im Forum empfehlen da sind ein paar Leute unterwegs die dir da wirklich gut helfen können:
Netzteile

Du solltest allerdings schon eine Aussage darüber treffen können was du dir im neuen Rechner Ausstattungsmäßig vorstellst da das Netzteil zum Verbrauch passen sollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh