• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Zeigt eure Laptops!

Hi Leute,

Im LTDW wurde der Wunsch nach einem Thread geäußert, in welchem man mal seine Laptops zeigen kann. Ich hab zwar keinen Laptop aber da die anderen nicht in die Gänge kommen mach ich den Thread einfach mal auf:d.
So dann zeigt mal was ihr so habt:bigok:
Frohes Posten!

MfG RiGO

P.S.: Bitte dies beachten:
Anarchy: Keine Links ... NUR PICS VON EUREN GERÄTEN.

Zuletzt bearbeitet:
hab zwar auch keinen finde es aber eine gute idee. gibt schon sehr geile laptops im mom. also zeigt mal her :)

mfg

Hallo ,

das Pic kennen ja schon einige ..... :confused:

Mache heute Abend neue ...... :fresse:
3400102-0249_IMG-med.JPG

Hier ist das einzigste Foto was ich momentan vom IBM hab :

IM000372.jpg

Sobald es aus dem Kundendienst zurück ist, gibt es neue Bilder.

Nachher folgen noch welche vom Gericom. Muss ich aber auch erst noch machen.

hab nur das bild davon in einigermaßen guter qualli gefunden:

Dscf0059.jpg

Thinkpad 760EL, darf sich eigentlich nicht laptop nennen, viel zu schwer und klobig, eher n schlepptop. leistungstechnisch total überholt , reicht mir aber zum siedler II zocken und zum gelegentlich texte schreiben. is n pentium 120 mit 32mb ram und 1,5gb hdd drin.

Hier mal mein NX9005 von HP:

7064PICT0191-med.JPG

7064Pict0194-med.jpg

7064Pict0200-med.jpg

Klicke auf das Bild um zu vergrößern

Klicke auf das Bild um zu vergrößern

Hier mein Armada :fresse:

armada.JPG

armada2.JPG

armada3.JPG

armada4.JPG

armada5.JPG

armada6.JPG

armada7.JPG

und der akku läuft und läuft und läuft :rolleyes:

ich würde ja auch gerne pics von meinem zd7015 posten aber leider hab ich mein rechner nicht da ... bilder kommen noch

keine ausreden, bilder !!! :d

Captain Veltins schrieb:
mich würden mal bilder von gemoddeten laptops intressieren, oder traut sich niemand an den dingern was zu verändern?

gib mir nen läptopp und ich versuch mal was ... nur garantiern kann ich für nichts :d
wenn mein hp mal alt st werd ich das wohl mal machen ... ich kann mir leider nicht leisten mal eben nen neuen schleppi zum modding testen zu kaufen ....

@ Veltins:

das mit dem gay + stupid = your post ist einfach geil

Hier mal nen pic vom BenQ Joybook 5000U von meinem bruder:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
naja, eigentlich sollten bilder von geräten gezeigt werden, die ihr auch wirklich habt :)

...hm,.... geile Farbe.....hornhaut umbra ... :eek: :-[

Moin,

so da ich nun endlich mein Notebook wiederghabe, nun die versprochenen Foddos meines IBM Thinkpads T40p :hail: :hail:

8707IBM_004-med.jpg

8707IBM_001-med.jpg

8707IBM_002-med.jpg

8707IBM_003-med.jpg

8707IBM_005-med.jpg

8707IBM_006-med.jpg

Sorry für die Qualität der Bilder, aber meine CAM ist nicht mehr die beste...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh