Zalman Heatpipe auch für Geforce 2 Mx

stephan.ebert

Neuling
Meine Frage ist, ob die Zalman Heatpipe (große Version)
auf meine Geforce Mx 400 passt.
Muss ich nur gucken ob ich die Löcher habe und wenn nicht kann ich mir es abschmicken??
Vielen Dank für die Hilfe!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weis zwar nicht ob das passt aber ich fänds en bischen überdimensioniert für ne GF2mx. Die gabs doch auch mit so kleinen passiv Kühlkörpern, dann müsste so einer auch reichen.

Für das Geld bekommste ne neue grafikkarte !LOL!Ne MX 460 oder so!

Also ich hab in meinem 2. PC ne MX-400 mit nem kleinen Kühlkörper auffer GPU. Wird zwar relativ heiss, klappt aber super. Mit nen bissel Gehäusebelüftung wird sie nicht mal mehr handwarm.
Ne Heatpipe wäre pure Verschwendung. Nen guter Kühlkörper drauf und gut is.

mfg

danke jungs das ihr euch sorgen um mein geld macht aber ich dachte mir gleich nen zalman drauf da kann ich später noch umrüsten auf ne neue graka
aber vielleicht probier ichs erstmal mit nem zalman northbirdge kühler der müßte es doch machen oder???
gibts noch andere empfehlungen für nen passiven kühlkörper
und am besten gleich noch ne adresse wo ich guten wärmeleitkleber bekomme ;-)
oder gibst da etwa auch noch andere Vorschläge

Der Zalman NB47J ist genau richtig, denn hab ich auch auf meinem Abit NF7 :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh