Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach du hast dir das geholt ... GlückwunschHab ein CM HAF X in der nvidia Edition ergattern
Schrieb er doch, er hat schon ein X79 mit Defektem Speicherkanal, was er dann gegen das "neue" tauscht.Warum gleich X79? da ist die grüne Auswahl eher sehr beschränkt, mehr als bei X58 ...
Danke 😅ach du hast dir das geholt ... Glückwunsch
Ein x79 System ist bereits da. Das wird auch recht aktiv benutzt. Das MSI Board darin ist aber eher so naja... x58 habe ich tatsächlich nicht im Bestand aber bereits ein P55 System mit nem 875k aus der Zeit. Das x79 System würde ich gerne schicke machen und auf SLI mit GTX 780ti umrüsten.Warum gleich X79? da ist die grüne Auswahl eher sehr beschränkt, mehr als bei X58 ...
Da hatte ich auch schon ein paar von im Blick. Befürchte grüne Akzente wird auf der Plattform schwierig.persönlich kann das Rampage 4 Extreme weiterempfehlen, das gibts immer mal wieder für <100€. Kannst ja mal die Augen nach nem Kleinanzeigen-Schnapper aufhalten. Da hab ich teilweise auch schon das R5E (X99) für unter 100 gefunden, nur leider fehlt dann meist dieses OC-Panel als Zubehör.
Ansonsten gibt es chinesische Eigenkonstruktionen mit dem X79 Chipsatz wie Sand am Meer, hat @frikigigye ja schon eine verlinkt. Die sind gefühlt auch öfter mal grün/schwarz und für unter 50€ zu haben. Nur bleibt die Frage, wie es in Sachen BIOS (auch Sprache), CPU und Treiber Support usw. aussieht.
Von MSI gab es auch eines. Big Bang Xpower 2 x79.Welche war dass mit die Kanonenkugel? Gab da nicht hinweise mit nicht schießen echte Ammo oder so?
Von MSI gab es auch eines. Big Bang Xpower 2 x79.
schau doch mal, ob es nicht bei Asus oder Gigabyte in der Workstation Serversparte was in grün gab.mein bestehendes X79 System so umbauen, dass es dazu passt.
was ist denn die Alternative?Heute meide ich MSI wie der Teufel das Weihwasser wegen deren bescheuerter Dragon Center Software.
Heute meide ich MSI wie der Teufel das Weihwasser wegen deren bescheuerter Dragon Center Software. Der letzte Mist. Gigabyte hatte ich seit Sockel 775 mit P45 nicht mehr im Rechner. Auch da viele positive Erinnerungen. Dennoch wäre Gigabyte für mich bei nem modernen System nicht erste Wahl.
Kann ich nicht bestätigen. Fahre seit fast 10 Jahren mit ASRock extrem gut.Asrock mittelfeld überteuert optik clownartig
Für mich ASRock. Die haben nur ne kleine RGB Software. Die taugt zwar net viel. Aber nervt auch net groß.was ist denn die Alternative?
An sich ist alles "tot" - sterben kann alles - nix neues.Schau das ist heute Problemen an der Sache. Was ist denn noch?
Epox tot
Abit tot
Soltek tot
.......
Ah geil! - Nice - ja X79 gibs nich wirklich viele Boards - wüsste auf Anhieb auch kein weiteres mit grünen Akzenten + eins mit 8x Ram-bänken.Konnte übrigens gerade eine Gigabyte G1.Assasine 2 ergattern. Da hab ich Mal wieder gemerkt, Hobbys sind nicht zum sparen da 😂
Musste leider in Kauf nehmen, dass es nun doch nur 4 RAM Bänke sind.mit grünen Akzenten + eins mit 8x Ram-bänken.
Ich auchBin gespannt was das fürne Kiste wird!
Stückpreis 2,80€ - vs die 20-Cent Teile die da vorher drauf waren
So haben alle Hersteller immer wieder mal gute und schlechte Erfahrungen gemacht,
Wat ?!Ja schon aber das rechnet du so nicht. Komm 20 Cent Teile warn auch nur früher über Menge. 2,80€ Stück zahlt keiner außer dumme Endkunde wie ich weil man nix anderes kann. Hersteller millionen stücke haben gnaz andere preis. Man muss wollen. Wenn billig quailität ok ist zeigt viel über hersteller mentalität.
Betrunken ? ^^ - Schwer zu lesen - gut - ich bin da selbst oft kein gutes Beispiel.Ich schaue breites Bild. Nicht eine Serie und andere Serie. Wenn Hersteller zu 70-80% gut machen, stimmt es alles. Wenn da mehr Mist kommt als gut, ist mentlität problem beim Hersteller. Grundlegend da wird nichts gut. Falsche Köpfe falsche Endscheidungen falsche Produtek. Ist übaell so am Markt shau nur. Egal welche Branche.