Yeong Yang

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will auch nicht auf Lan´s oder so deswegen kanns mir wurscht sein, naja 200€ würde es kosten :-)

Is schon ganz geil, aber so ein Lian Li hat auch was.
Wenn du so viel Geld hast würd ich mir den Kauf von so einem schicken alu Teil mal überlegen. Außerdem wenn du doch mal auf ne LAN willst, hebste dir keinen Bruch, hast Platz im Auto und kannst sogar deinen Monitor noch mitnehmen.

also wenn du viel platz brauchst und magst dann is das case top.....wär auch eine meiner ersten wahlen...

yap....ist 1.sahne.....

ich hab nur in kleineres yeong yang,
das w101 ( ist ein midi server)- super....

wenn du das geld hast - und es nicht rumschleppen musst- kaaaaufen.....

:d

egon

Das Gehäuse ist wirklich zu empfehlen. Satt Platz für eine ordentliche Wasserkühlung usw. Allerdings keine großartigen 3,5"-Plätze für HDD's. Nur zwei externe 3,5"-Schächte. Mit Einbauwinkeln oder Wechselrahmen letztendlich aber auch kein Problem.

Habe den YY B0420X-Cube und würde ihn jederzeit wieder kaufen (wie pfupfu ja bereits festgestellt hat)!!! ;)

Ich habe den kleinen Cube für meinen zweitrechner gekauft. Ist echt schön.

Was mich als chieftech jünger nur stört: Du musst verdammt viel schrauben...

freu von mir hat einen cube, wirklich ein hammer teil

Nun gibt es nur ein Problem, wenn ich eine Lüftersteuerung einbauen will geht dann wahrscheinlich die Tür des Towers nicht mehr zu wegen den langen Drehknöpfen :-(

@ Goose hast du ne Lüftersteuerung drin?
Wenn ja gehen die Türen noch zu?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine drin... habe das intern mit Wiederständen gemacht.

Und die orginal Gehäuselüfter sind absoluter MÜLL da ist die GeFöhn :) leise gegen...

Meinst Du denn das da so wenig Platz ist? Ich habe bei meinem CS-601 ja auch ne Tür und dahinter die Lüftersteuerung... da passt es.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh