Yakumo Quickstick DVB-T

cyberbot

Neuling
Moin,
ich hab folgendes Problem:
Mein Yakumo Quickstick DVB-T läuft einfach nich unter Vista....
Ich finde weder Diskusionen noch aktuelle Treiber für das Gerät....
Hoffe ihr könnt mir helfen... bin für jeden Tipp dankbar!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt eben wenige Vista-Benutzer, die sich als "Beta-Tester" für Microsoft oder ein bestimmtes Hardwareprodukt in Verbindung mit Vista "missbrauchen lassen". Bleib bei XP, vielleicht supported Yakumo mal irgend wann auch Vista bei älteren Produkten, wohl aber eher nicht.

Vista Treiber sind von Yakumo nicht in aussischt. Der Laden hat im Moment auch weiß Gott andere Sorgen als die seiner Kunden....:rolleyes:

Ok danke. Dann werd ich mir mal überlegen was ich nun weiter mach...

Gibt es nicht baugleiche Geräte?? Und dafür vllt Vista 64 Bit Treiber??? Also ich hab schon einen 32 Bit Treiber für den Stick gefunden.... Hoffentlich wisst ihr mehr als ich...

Die 32Bit Vista-Treiber sind sicherlich die gleichen wie die Windows XP 32Bit Treiber, eventuell für das Vista signiert und etwas angepasst. Vista 64 benötigt aber vollkommen neue/andere Treiber. Meist stammen die Treiber auch nicht von dem Hersteller des fertigen Produktes, sondern vom Hersteller des verwendeten Chips.

Für den Yakumo Stick (baugleich mit dem DNT Eurostick) gibt es funktionierende Vista Treiber (von Yakumo)....im Mediaprotal Forum suchen.

So ich habe mal die BDA geuppt...musst du halt ausprobieren, ob es funzt.
BDA Vista

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm also die Treiber gehen nicht. Denke mal, das das alles für 32 Bit ist. Trotzdem Danke!!!!
Edit: Klar hab ich nen Model angegeben. Der Heist nur Yakumo QuickStick DVB-T....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh