Xp Installationsprobs...

Bytexivex

Urgestein
weiß nich so genau obs hier hingehöhrt.. aber naja.

Folgendes Prob. Hab n komplett neues a64 sys zusammengestellt, zusammengebaut und wollt jetzt xp draufhauen. Jedenfalls macht er beim anfang der Installation "Setup untersucht die Hardwarekonfiguration des Computers..." einfach nciht weiter. Ich kann mir das nich erklären, hab das prob noch nie gesehen :(

wer ne idee?

edit: das mobo hat einen 24 pinstrom anschluss, ich habe rnur ein 20 pin netzteil.. aber daran wirds jawohl kaum liegn?!
Ram hab ich auch schon umgesteckt.. kein ergebniss, die graka hab ich in nem andren rechner getestet, daran kanns auch nich liegen.. woran nur??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schließe mal nur eine platte und ein cd-laufwerk an. dann siehst du schonmal mehr.
hast du eventuell ne diskette im laufwerk?
ide kabel gewechselt?
hast du raid?
soundkarte, netzwerkkarte? also nich onboard zusätzlich!
usw... sonst kann man dir nicht helfen wenn details fehlen!

hab nur eine festplatte und nur ein dvd-rom im rechner
keine diskettenlw.. wer will das schon
ja..
nein..
alles onboard..

...nach nem bios update gehts jetzt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh