Xfx Gf8800gt "alpha Dog Edition"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee das dauert bei mir zu lange, muss zuviel installieren etc.

habe jetzt beta drauf
ich seh jetzt alles mit vsync aus, habe aber nur 60fps im cs 1.6 ich probier gleich nochmal aquamark3 kaufen zu lassen

nee das dauert bei mir zu lange, muss zuviel installieren etc.

habe jetzt beta drauf
ich seh jetzt alles mit vsync aus, habe aber nur 60fps im cs 1.6 ich probier gleich nochmal aquamark3 kaufen zu lassen

tja dann ist das deine eigene schuld oder Faulheit, also ich würde es machen ;)
viel glück noch ;)

mfg

also mit meiner 7600gt gings ja vorher, da hatte ich max fps (99.9) und jetzt auf einmal nur noch 60, bei den gleichen einstellungen, komisch

Taz hast du die 256er oder 512er version?
das mit saturn usw ist so mies. die haben alle karten da aber die preise.. zum gluekc bin ich nich dumm und kauf die fuer den preis. ich weurd mich wenni ch danach ahnung haette mega aufregen ^.^

Ich habe die 512er Version.

sehr produktiver beitrag xD

Treiberprobleme sind heute ja leider schon zum Normalfall bei brandneuen Grafikkarten geworden.
Probleme mit diversen 3D-Anwendungen bei den neuen GeForce 8800GTs wurden
schon auf mehreren Internetseiten erwähnt, die Betatreiber sollen da zumindest teilweise Abhilfe schaffen.

Die HD2XXX und die HD 3XXX von ATi haben ebenfalls Probleme, die X1900XTX lief als sie neu war ebenfalls nicht Problemlos, das wird sich mit den nächsten Treibern mehr und mehr bessern.
Einfach Geduld haben und die neusten Treiber ausprobieren.

Wenn ihr die Treiber sauber deinstalliert (Driver Cleaner, Registry Cleaner usw.) solltet ihr Windows eigentlich nicht neu installieren brauchen. Das würde ich bei einem komplett eingerichteten System erst dann tun, wenn ein neues Mainboard eingebaut wird. Grafiktreiber waren mit bisher kaum eine Neuinstallation wert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh