Xfx Gf8800gt "alpha Dog Edition"

RazOr #2Low

Siegemaster
Hallo Leute
da die suchfunktion nicht funzt, mach ich halt neuen thread:fire:

ich habe vor mir in den nächsten tagen diese http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=236521&showTechData=true
graka zu kaufen. Nun meine fragen :

1.: ist das p/L verhaeltnis in ordnung? habe bis lang nur gutes von der 8800gt gehoert.

2.: lohnt sich der aufpreis von 10 euro fuer 70 bzw 180 mhz mehr takt ?

3.: Oder soll ich ganz davon abkommen und ne hochgetaktete 8600ts kaufen ?

4.: Was darf ich von dieser KArte erwarten ? cod4 fluessig auf high-very high settings? vllt sogar crysis?

danke im vorraus !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vorweg 4. hängt von der auflösung ab, aber die karte sollte es flüssig schaffen in auflösungen um 1600x1200 mit hohen details zumindestens cod4, außerdem brauchst eh ersma nen moni der das alles packt :)

ab und an mal, razor wenn du sie willst musst du sofort zuschlagen, heute abend is die net mehr verfügbar

ja ist lieferbar.
mh meint ihr echt die ist so schnell vergriffen :/?
aber stimmt.. war ja lange nicht verfuegbar bei alternate..,. mhh
was sagt ihr zu den andern punkten ? stichwort 8600gts?

Also die 8600GTS kannst du von der Leistung her nicht mit der GT vergleichen!

ok dachte da waer vllt nich so ein allzu großer unterschied. =D
danke.
was ist mit dem aufpreis wegen der uebertakteten version ? lohnen sich die 110 euro mehr ?

Für höhere Takte lohnt es sich kaum ne OC Version zu kaufen die teurer ist, es sei denn es ist ein anderer Kühler drauf etc.

Wenn sie verfügbar ist schlag zu!

also kann ich fuer den preis da nichts falsch machen ? will auf jeden fall css und so ales auf hoch und Af usw zoken können, dasschafft die lokker oder?

Die GT ist nah an der GTX, die rockt css, allerdings die 512mb Version!:d

Wenn du noch was drauflegen willst dann nehm ne GT mit 512mb Ram!

Zuletzt bearbeitet:
super die ist nicht lieferbar =/
mhh. schafft auch die 256er das ohne probleme? die andern schreiben ja das selbst die 256er cod 4 schafft?

Kommt drauf an welche Auflösung und AA AF Einstellungen du haben willst.

Hab erst später gesehen dass die Karte nur 256mb hat, das ist heute nicht mehr zeitgemäß, nimm die 512er Version.

mh die kostet immerhin gute 70 euro mehr, und ist wie gesagt nicht verfuegbar,.. :/ ich wuerde in css auf jeden fall alles auf hoch spielen wollen.
mhh schwierig:/

Die 3850 bzw 3870 von ATI sind auch nette Karten, aber auch schwer zu kriegen zur Zeit.

richtig, hab ich mir vorhin auch schon angeguckt. (passt auch besser in meinen rechner, son gruenes pcb aufem roten Mainboard und sonst komplett schwarz lackiertem pc sieht kacke aus xD , naja tut nich zur sache )
noch was : wieso sind die karten bei Saturn media markt und co so sau teuer !?
da kostet eine pci-e club 3d 7600gt 220euro unvorstellbar
eine 8800gts 320mb 380 euro -.- wieso sind die so 3st und teuer =D?

Zuletzt bearbeitet:
Weil solche Märkte mit der Unwissenheit der Käufer einen satten Profit rausschlagen wollen!:kotz:

Wegen der XFX würde ich bei Alternate mal anrufen. Vielleicht hast du auch Glück und die haben was da. Habe auch durch nachfragen innerhalb von 2 Tagen eine gehabt. Auf meinem System lief CoD4 alles auf High, AA und AF an super. Habe nen X² 4200+ @2750 Mhz 2GB RAM und die XX von XFX.

die xfx habe die immer da... bei 280 euro z.z. versand..
wen man hier manche leute anschaut, die dan nicht ma bereit sind mehr als 250 euro inklusive versand auszugebn.

Taz hast du die 256er oder 512er version?
das mit saturn usw ist so mies. die haben alle karten da aber die preise.. zum gluekc bin ich nich dumm und kauf die fuer den preis. ich weurd mich wenni ch danach ahnung haette mega aufregen ^.^

also ich hab ne gt mit 512, ich kann dir sagen, die rockt css locker @allem was geht ;) und das bei 1600x1200....

ok danke !
das hatte ich gehofft zu hoeren... =D

hey leute, ich hab mir heute die graka um die es hier im thread geht gekauft, läuft auch alles einwandfrei, neuster teiber drauf usw.
wenn ich jetzt aber counter-strike 1.6 über steam starte, bleibt der bildschirm schwarz, ich höre es zwar klicken wenn ich über die bedienfelder wie "options" oder "exit" fahre, aber das bild bleibt schwarz. wenn ich in den optionen dann die vsync wieder anmache, geht das bild wieder, ist aber scheisse zum zocken (nur 60fps). kennt da einer ne lösung?

habe festgestellt das es wohl bei allen 3d anwendungen so ist, auch bei aquamark 3 bleibt der bildschirm schwarz

mfg Bacardi4ever

wieso fuer 1.6 so viel grafikpower ^^?

is net der hauptgrund, geht auch bei benches wie z.B. aquamark nicht, aber will halt weiterhin cs 1.6 zocken ^^

war nur spaß =D
mh treiberkrams udn so geprüft?

ja alles das neuste drauf, lade gerade den beta treiber, mal sehen wie es mit dem aussieht

wenn es mit dem beta nicht geht, mach am besten eine Neuinstallation. Am ende wird du so oder so nicht darumkommen ;)

haette ich auch als naechstes vorgeschlagen =P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh