Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, ich bin mir am überlegen eine der beiden Karten zu kaufen. Welche ist besser zum gamen geeignet ? Preislich etwa gleich. ich würde in 1280er Aulösung spielen, Unterbau ist ein E4300 mit 1.5GB Ram.
Danke !
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hol dir jetzt die x1950pro warten hat keinen sinn da die "kleinen" grafikkarten mit dx10 unterstützung z.B.: für Vista eh nicht für die extras reichen und für dx10 games auch nich wirklich
Das ist bullshit, was du hier laberst, kann nur von einem 'nV Fan' kommen.
Oder glaubst wirklich, das du die 7900GT mal eben so 75% übertakten kannst, denn das müsstest, um bei einigen Spielen (z.B. Anno1701 und eigentlich alle anderen aktuellen) überhaupt in die Nähe der x1950 PRO zu kommen...
Das ist bullshit, was du hier laberst, kann nur von einem 'nV Fan' kommen.
Oder glaubst wirklich, das du die 7900GT mal eben so 75% übertakten kannst, denn das müsstest, um bei einigen Spielen (z.B. Anno1701 und eigentlich alle anderen aktuellen) überhaupt in die Nähe der x1950 PRO zu kommen...
Die X1950Pro ist bei vielen Spielen schneller als eine 7900GT, allerdings ist eine gute GT (ca 600/800) in der Lage die Pro abzuhängen. Bei der Bildqualität ist die Pro natürlich nicht zu schlagen.