Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim Asus sind oft einige Kondensatoren schief und ich löte die nicht neu ran. Es fehlen noch mehr SchraubenKoyote008 schrieb:@Forumer
Kondensator Asus Board oben rechts sitzt schief ,
Schraube für Boardhalterung rechts daneben fehlt auch.
Greetz Koyote008
forumer schrieb:Beim Asus sind oft einige Kondensatoren schief und ich löte die nicht neu ran. Es fehlen noch mehr Schrauben.
Lediglich einen kleine Dualradi bzw. einen Blackice pro Dual. Die 7900er heizen ja zum Glück nicht so stark und ein X2 @ 2800Mhz kann auch noch mit versorgt werden.[VII] schrieb:ich wär froh, ich hätte eine...was hast du als radi für das sys zum kühlen...hab keinen bock 500 EUR für ne wakü rauszuhauen...
35712 schrieb:Wie liegen denn 2x 7900 GT XFX @ 570/1650 Mhz leistungsmäßig im Vergleich zu 2x 7900 GTX 675/1750 Mhz?
Die zwei GT'ler sollten doch auch locker mit 1600x1200 klarkommen, oder? Selbstverständlich bei Spielen wie Oblivion und HDR bzw. 8x AA (mindestens).
Eine 7900 GT sollte dafür @ 1280x1024 ja auch ausreichen, oder?
Flitzepiepe schrieb:hat einer schon gesehen das bei Ebay die angebotenen XFX 7900GT mit 1.2ns Speicher drin steht is da was dran oder macht der nur seine Auktion schön
http://cgi.ebay.de/7900-GT-XFX-Nvid...78233301QQcategoryZ115466QQrdZ1QQcmdZViewItem
nee, das sieht nur so aus. Es ist das grün aller Referenz-Karten von NV.FuRby schrieb:@forumer sieht das nur so aus oder sind die zwei karten wirklich in verschiedenen grüntönen?
wenn ja, erkennst du da sonst noch Unterschiede?
[VII] schrieb:kann ich mir nicht vorstellen, die ist genauso vom ersten batch...hat garantiert 1.4er...wobei der ja echt klasse geht...
[VII]
bvb123 schrieb:Die XXX haben wohl auch relabelten 1,2er sonst kann ich mir die Taktraten nich erklären die die teilweise packen ( /mar meinte dies auch).. und sie werden ja schon außerhalb der Spezifikationen (als 1,4er) getaktet.