Xbox Controller PC Problem

avat03

Enthusiast
Hi
ich habe vor ein paar Wochen einen Xbox 360 Controller für den PC gekauft und alles war in Ordnung, ich konnte z.B Diablo 3 einwandfrei mit dem Controller spielen. Gestern wollte ich mal wieder ein paar Minuten spielen und da war keine Unterstützung des Controllers mehr da. Im Gerätemanager wird er korrekt angezeigt und bei Geräte und Drucker kannn ich sehen das alles geht, nur bei den Spielen aktuell nur Elder Scrolls online, Dirt und Diablo 3 ist er nicht da und kann auch nicht ausgewählt werden. Das ganze läuft unter Windows 10 und ich habe nichts an der Hardware verändert.
Was tun ? An einen anderen Usb Port habe ich schon versucht ohne Ergebnis
Gruß Gerd

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wundere mich gerade, dass d3 überhaupt mit Controller lief. Soweit ich weiß ist die PC-Version garnicht dafür ausgelegt (Weil man auf der Console auch springen/rollen kann oder sowas)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh