Das könnte nur 3 Jahre vor GT5 sein!Klasse und raus kommt es wenn überhaupt 2020. War ja schon bei Teil eins Leider so...![]()

Oder anders: Von beiden Games sind derzeit (*

Edit: Was vergessen: Freue mich auf beide Games!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das könnte nur 3 Jahre vor GT5 sein!Klasse und raus kommt es wenn überhaupt 2020. War ja schon bei Teil eins Leider so...![]()
Das könnte nur 3 Jahre vor GT5 sein!![]()
Oder anders: Von beiden Games sind derzeit (**) keine Releasedaten bekannt.*spekulatiusindenkaffeetunk*
Edit: Was vergessen: Freue mich auf beide Games!![]()
Ich wollte nicht nachfragen wegen der X´eIch auch. Hab mir gerade erst wieder ne X360 besorgt um ein bisschen Forza 3 zu zocken. Die Jungs von GT5 kriegen es halt nicht auf die Reihe. Bin gespannt wann beide Games raus kommen. Eventuell kommt ja TDU auch für PS3 raus?!![]()
XBL war schon mal ein gutes Stichwort, Danke.@ toppy
Die Preise kannst du direkt im XBL einsehen. zwischen 80 und 400Points ist eigentlich alles zu finden. (400Points = ~5€)
Du kannst zum einen die Festplatte umstecken. Sollte ohne Probleme gehen.
Und zum anderen, wenn die neue die Arcade ist, und die eine Jasper ist, sollte sie einen internen Speicher Speicher haben.
Dann könntest du , wenn du die Festplatte auf sie gesteckt hast, dein Gamertag auf die Konsole kopieren.
Solltest dann allerdings aufpassen das du nicht mit beiden gleichzeitig über einen Gamertag Online gehst
Also normalerweise sollte er dir die Festplatte ohne Probleme anzeigen...
Grauzone wäre natürlich, wenn deine Elite gebannt ist, dann wären auch alle Daten auf ihr Signiert und von der neuen nicht lesbar.
Aber auch da MUSS er dir die Anzeigen, halt mit dem vermerkt das die Daten "defekt" wären.
Aber anzeigen muss er die dir eigentlich in jeden Fall.
@badsmile82
Wie meinste das?
Hatte bevor ich an meiner offline Konsole rumschraubte, sogar mit dem Account von dieser auf ihr online gespielt. Macht das nen Unterschied, wenn ich von der Konsole aus mit dem dann halt nicht mehr online gehen würde/kann? Wenn ich per MU zwischen den Konsolen pendel mit dem gleichen Account? ;P
Brauchen die das gleiche Betriebssystem damit das switchen funktioniert, oder welche Beeinträchtigung habe ich übersehen?![]()