Der Controller sieht ja garnicht so schlecht aus

Aber ob sich das nicht mit der Zeit abgreift?
@Black2Soul: Kannst dich ja auch mal nach der früheren Xbox360 HALO3 Edition umgucken und davon evtl das Case nehmen

Da haste auch was exclusives und passt auch wieder zum Controller
Die verarbeitung von dem Controller ist eigentlich sehr gut. Denke nicht das da was abgreift. Find ihn von der Griffikeit , im bezug auf schwitzende Hände, auch angenehmer als meinen weißen oder dem schwarzen. Allerdings finde ich das der Akku Deckel irgendwie aussieht wie ein "Ersatz Deckel weil man den Originalen Grünen verloren hat". Hätte ruhig grün sein können. Und das einzig graue an dem Ding ist der Anschluß vom Headset, verstehe nicht wieso der Grau sein muss...
Aber das Halo 3 Case kommt mir nicht um die Box
Sonst werd Ich von meiner Frau erschlagen weil eben wegen der Elite, ihre Wii (Die sie seit Monaten nicht mehr benutzt hat... ) auch schwarz musste, demnach unter meine fittiche gekommen ist
--------------
Mit mir schimpfen und selbst sich die CE sichern *tztz* Was hast Du da an Aufpreis zur normalen Edition gezahlt? Oder ist das nicht aus der 10 € Aktion?
Ich hatte seiner Zeit direkt die SE vorbestellt ohne Aktion oder irgendwas. Das kam erst später. Hätte das zwar noch ändern können, aber wollte auch nichts aus meiner Sammlung her geben... Landet zwischen durch immer mal alles wieder in die Box. Was mit daran liegt das ich nur *Ausgewählte* Titel in der Sammlung habe, und nicht so tolles zwischen durch bei irgendwelch Aktionen eintausche.
Hab heute samt 800 Points 75€ bezahlt. Wobei de die 5€ im zuge der Vorbestellung mit rechnen musst, also alles zusammen 80€.
Wenn ich bedenke das ich es jetzt 2 Tage eher habe, + 800Points, und es bei Amazon.de für 73,95 € + Versand und ohne Points gelistet ist, find ich das okay
-----------------
So, sobald die Abend Stunden anbrechen, und es dunker wird, kommt die X mal wieder am Beamer und dann gehts richtig los @ODST und Shift. Werd dann auch mal Pics machen.
Allerdings ohne Leinwand, nur an ner weißen Wand. Geschätze 1,50M x 1,50M.
bzw. ist ja Breitbild, also in der Höhe was abziehen
Meine jetzige Bude ist einfach zu klein, wenn ich dann um Jahreswende umgezogen bin gehts richtig rund
Edit:
@ HyperClone:
Shift ist echt richtig gut. War absolut erstaunt.
4players hat es auch schon im Test gehabt:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/14963/65233/0/Need_for_Speed_Shift.html
Und Video Fazit:
http://www.4players.de/4players.php...3/41798/Need_for_Speed_Shift/Video_Fazit.html
Von 4players ne Wertung von 85 gibs nicht all zu oft. Vor allem nicht für NFS.
Undercover hat von dennen ne 39 gekriegt
Kenn sowieso keine Seite die so streng und ehrlich Reviews postet.