x800 xt aus den Staaten

Boba666

Neuling
Servus Leute,
also da ich meinen Glauben aufgegeben hab in absehbarer Zeit eine von diesen grakas zu bekommen wollt ich mir jetz eine aus den USA bestellen. Habt ihr vielleicht gute us-shops für mich die ihr weiterempfehlen würdet? :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

einen Link hab ich nicht, aber ein Kumpel hat die X800XT-PE Karte über eBay ersteigert. Hat zwar um gerechnet 560 Euro gekostet, aber.............

Hab meine Karte auch selbst aus den USA......hat ein Freund mitgebracht für umgerechnet 400 EURO !!

560 is mir bissi zu teuer aber 400 wär natürlich super. Aber ich dachte jetzt eigentlich an nen online shop wie alternate z.B

Ein paar Kumpels von mir haben in den USA einen Computerladen, ich wollte die sowieso mal wegen ner x800XT anhauen; soll ich für dich mal mitfragen?

Naja, ich kriege sowieso nächste Woche endlich meine x800XT PE vom radeon-shop :love:

Thx für die links leute. @ gotu ich hätte durchaus Interesse an deinem vorschlag :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh