x2 4000+ aber welcher ist es?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die CPUs sind einfach falsch bezeichnet.

Entweder es ist ein 90nm 4000+ mit 2MB Cache(welcher nicht mehr produziert wird), oder ein 65nm 4000+ mit 1MB. Ich tippe
auf Zweiteres, aber ein EE ist es sicher nicht.

Mindfactory schreibt es auch falsch. Habe die mal angeschrieben wegen dem X2 4400+ 65nm.

Da fragt man sich echt irgendwie. Die verkaufen alle zu 90% PC-Hardware und können noch nichtmal die richtigen Specs ihrer
Hardware eintippen. Was machen die eigentlich den ganzen Tag? Ich mein, die kaufen das doch schließlich ein. Schauen die
auch nach was sie kaufen???

Da steht auch was von 2 x 2,1 GHz.

2 x 2 GHz / 512KB = 3800
2 x 2,2 GHz / 512KB = 4200

Dann sind 2 x 2,1 GHz / 512KB = 4000 ;)

Aber für einen EE wäre die Spannung von 1,4V zu hoch.

Da fragt man sich echt irgendwie. Die verkaufen alle zu 90% PC-Hardware und können noch nichtmal die richtigen Specs ihrer
Hardware eintippen. Was machen die eigentlich den ganzen Tag? Ich mein, die kaufen das doch schließlich ein. Schauen die
auch nach was sie kaufen???

Du darfst nicht vergessen, dass die das aus nem anderen blickwinkel betrachten. Denen geht keiner ab, wenn sie die oder die neue Hardware im Haus haben, die hauen das Zeug weiter und damit hat sichs.
Ich kenn das so ungefähr von Großdistributoren. Für die ist das ungefähr so wichtig, wie dir z.B. die genaue Sorte von nem Apfel....

Die 65nm CPUs kosten nunmal soviel, nur es ist halt kein EE wie beschrieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh