X1950xtx Vista 64bit Treiber Problem

My_Moon

Semiprofi
Folgendes,

habe heute meine neue Graka eingebaut...komischerweise schaltet sich der Moni nach dem Bootlogo einfach ab.

Habe es im Abgesichertem Modus versucht und da fährt der Computer normal hoch.

Mein Betriebssys ist Vista 64bit

Hat da jemand ne Idee was es sein könnte..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum hast du einen E6600 und zuerst ne 850XT und jetzt ne 1950XTX ? ...

So ganz hast du den Sinn auch noch nich verstanden was ?

Sry das war OT aber ... find ich echt hart. ;)

Weil ich jetzt nicht viel Geld in den PC reinstecken wollte drum habe ich jetzt eine x1950xtx, da meine x850xt sich verabschidet hat.

Egal welchen Treiber ich installiere blebt der Moni nach dem Bootlogo schwarz.

Wenn ich den Rechner im Abgesicherten Modus hochfahre geht er.

Lösch ma den Treiber und alles was mit ATi zu tun hat und dann installier den Treiber neu!

Werde dan heute Abend berichten ob es was gebracht hat.

Danke

Habe so eben alles gemacht wie es sommerwiewinter beschreiben hat...

Immer noch das selbe nach dem Bootlogo schaltet sich der Moni ab.

EDIT:

Habe jetzt geschafft den CC 8.8 zu Installieren.

Im Gerätemanager wird auch meine Graka sprich x1950xtx angezeigt.Nicht wie vorher 1900.

Trotzdem bleibt der Rechner nach dem Bootscreen stehen bzw. der Moni wird dunkel.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh