x1900xtx maximal 60fps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sTixi

Neuling
Hallo ich hab mir nen neuen rechner zugelegt mit ner sapphire x1900xtx und ich hatte am anfang zum beispiel bei commandos strike force immer so 70 - 120 fps mit 1280 x1024 4xaa und 8xaf. Nun habe ich vor kurzem ati tool installiert und dann ging das trotzdem noch... aber auf einmal hab ich imme rnur noch maximal 60 fps er geht absolut net höher.. tiefer geht er auch net aber ich komm nimmer über 60 fps... was iss da passiert. als ob ein riegel davorgeschoben wurde iss das nun. kann mir da jemand weiterhelfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist vielleicht zufällig V-Sync (vertikale syncronisation) an?

ist sicher V-sync oder im spiel FPS_MAX (kenn ich von CS), ansonsten treiber neu drauf, liegt sichern icht an der karte!

Würde mich aber stören, ein Treiber der 60Hz vorgibt, soll ja super sein für die Augen, Kopfschmerzen gibts auch niemals :wall:

Würde mich aber stören, ein Treiber der 60Hz vorgibt, soll ja super sein für die Augen, Kopfschmerzen gibts auch niemals :wall:

TFT?! ;)

Außerdem ist das sowieso nur ein Konfigurationsfehler, das CCC limitiert nicht automatisch auf 60.

kann das sein, dass deine graka nicht mehr hochtaktet im 3d modus wegen dem ati tool?
das würde die niedrigeren fps-werte erklären...

Wir haben einen Sammelthread zu den X1900-Karten. Den Link dazu findest du in den GraKa-FAQs.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.