Ich werde mittlerweile dauernd als Aimbotter beschimpft mit Androhung von Reports?!? Was soll die Scheiße?
Das Spiel ist Beta - sowas wie ProMod etc gibts da doch gar nicht... Was kann ich dafür wenn die zum Aimen auf 12km zu dämlich sind und völlig vorhersehbar dodgen?
Ob du ein Aimbotter bist lässt sich anhand eines einfachen Quiz herausfinden:
"Sie sehen 10 km von Ihnen entfernt einen Gegner (zum Beispiel mich) im Autopilotmodus parallel zu ihrer Fahrtrichtung fahren. Er schiesst in die von Ihnen abgewandten Richung und sieht sie offenbar nicht. Sie selbst werden im Augenblick von niemandem beschossen und können sich ganz auf ihr Ziel konzentrieren. Denken sie, sie könnten ihn (mich) treffen ?"
Ja -> Auswertung 1
Vielleicht -> Auswertung 2
Nein -> Auswertung 3
Auswertung 1:
Sie sind ein fieser Aimboter. Kein menschliches Wesen könnte unter derart erschwerten Bedingungen sicher treffen. Ganz klar, sie benutzen den Aimmod, sie Cheater!
Auswertung 2:
Geheimnisvolle Andeutungen, sie könnten den Gegner "vielleicht" treffen ? Sehr verdächtig. Solche Äußerungen werden nur von Leuten gemacht, die unlautere Mittel einsetzen. Sie benutzen einen Aimbot, sie Cheater!
Auswertung 3:
Genau! Kann doch nicht sein, dass ICH getroffen werde. ICH doch nicht, vor allem nicht wo ich solche Skillz besitze. Also wenn sie nichts treffen, dann benutzen sie auch keinen Aim mod. Denn hätten sie getroffen, dann würden sie auch den Aim mod benutzen. Q.E.D.
Achja:
Bis zum Patch, wenn WG das offiziell wegpatcht, gibt es keine "verbotenen" Mods. Lass die Wutkasper ruhig reporten (die Reportingfunktion fehlt übrigens auch noch, da muss er schon ein Ticket machen, ausser er schreibt einen öffentlichen Flamethread ins Forum und DAS ... würde gegen die Forumsregeln verstossen, da wird er selber verwarnt oder gebannt

)