Clonemaster
Legende
Das ist super ! Aber auch angebracht. Früher gabs öfter mal nen Tag, auch wenn mal nur die Wartungsarbeiten paar Stunden länger gedauert haben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm Satz 1 und 2 widersprechen sich bissl![]()
nö, sie widersprechen sich garnicht.
er hat ja offenbar keinen urlaub genommen.
er war zwar 28h online, aber ev. war er ja 8h arbeiten zwischendurch ? ( gibt ja script / toggle , damit man nicht disconnectet! )
So wie er es geschrieben hat widerspricht es sich, und zwar in dem Sinn, das er ab release 28 Stunden online war, aber Leute die sich dafür Urlaub nehmen nicht versteht.
Keine Dailys mehr? Das klingt gut. Vlt. sollte ich ja doch mal wieder rein schauen.
Deine GPU langweilt sich, genau wie meine Gtx 980. Einfach Höchstleistung und gut ists.
Wenn du die Finger von der Garnison lässt schon. Die Garnison selbst ist eigentlich noch viel schlimmer als Dailies. Das ist quasi ein verkapptes Browsergame ohne Browser.![]()
Hmm Satz 1 und 2 widersprechen sich bissl![]()
nö, sie widersprechen sich garnicht.
er hat ja offenbar keinen urlaub genommen.
er war zwar 28h online, aber ev. war er ja 8h arbeiten zwischendurch ? ( gibt ja script / toggle , damit man nicht disconnectet! )
So wie er es geschrieben hat widerspricht es sich, und zwar in dem Sinn, das er ab release 28 Stunden online war, aber Leute die sich dafür Urlaub nehmen nicht versteht.
@Azubi
Ich nehm öfter Urlaub für Spiele, würde das grundsätzlich auch für WoW tun. Das hat nichts mit Sucht zu tun.
Die Jahreszeit ist halt auch perfekt. Habe MoP auch gespielt... werde wohl kein Addon auslassen. Der Winter ist lang...
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App