World of Warcraft Anforderungen !

Noiseless

Enthusiast
Hey, ich wollt mal wissen ich denke hier spielen denke ich auch nen paar leute WOW hoffe ich jedenfalls und brauche umbedingt nen feedback zu euren Komponenten, weil mein System kann ich kaum mehr gebrauchen MC läuft auf niedrigene Details an manchen stellen mit viel Feuer mit 9 FPS und das macht wirklich kein Spaß. Also was habt ihr so für Systeme und wie läufts bei euch bei welchen Grafikeinstellungen.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles auf High
1280 x 1024 alles was geht mit VSync an auf 60Fps. Mehr geht ja nicht :)

Hi noiseless,

MC ist ne Oberinstnaz. Und für die Hardware noch viel mehr. Du mußt dir klar machen, daß in MC 40 Realcharktere agieren, (also wie in IF), und zusätzlich kommen die Zaubereffekte. Richtig krass geht die BPS runter, wenn die flächenzauber von einigen rausgehen.
40 charkter=CPU und RAM fresser,
Flächenzauber=Grafkipowerfresser#

auf meinem System kann ich mit 1024 und max. grafikdetails (24bit, 4*antialiasing, etc.) spielen, bei 25-60 bps. CPu ist overclocked @2,5 1:1 Ram.

Wichtig: die grafikeinstellung mit geländeweitsicht kannst du nur auf hoch stellen, wenn du 1 GB RAM hast.

wenn deine BPS so mies ist, probier erstmal alle grafikdetails auf minimum. wenn das noch nicht langt,mußt du für MC temporär auf 800*600 auflösung runter. habe das neulich nem MC kumpel empfohlen dessen rechner auch total unten ist. er kotzt zwar über die Grafik, aber wenigstens kann er ohne lags mal heilen.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, @ Virus mit dem System währ auch echt nen Ding wenn es dann nicht flüssig laufen würde :P. Also ich hatte mir vorgenommen nen Pretestet Opteron zu kaufen und ne 6800GS denke das sollte eigentlich reichen RAM natürlich 1 Gig

1600x1200 max details 24bit 4*FSAA 8x anis. filtering. 40-70fps

Mir kommts so vor als würd grad die cpu bei dem game viel ausmachen.

sys. 4200+ @ 2.600mhz
1gb ram 1:1 250mhz
2x 6800gt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh