[Kaufberatung] Woher kriege ich dieses S775 Mainboard?

imPurpleHaze

Enthusiast
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Asus Blitz Formula mit DDR2 Support. Habe jetzt schon bei geizhals.at und hardwareschotte.de geschaut, aber nur das Blitz Extreme mit DDR3-Support gefunden. Woher kriege ich das Formula als Special Edition mit WaKü?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein ich suche einfach nur das Asus Blitz Formula mit DDR2 als P35

Meinst du dieses Board hier? Habs nur in dem Shop und bei ebay gefunden, auf geizhals.at wird es nicht geführt.

du kannst ja man eine Anfrage an Asus machen bei welchem Shop du das beziehen könntest

genau dieses meine ich! Habe ich auch bei google.de gefunden.
Aber ich suche halt die günstigste Bezugsquelle!

Scheint derzeit wohl noch nicht viele zu geben. Sicher dass es in Deutschland schon auf dem Markt ist ? Ansonten frag mal bei Asus an wann es kommt.

die produktion wurde eingestellt daher ists fast nicht zu bekommen

Ich hatte das Board vor ca. 9 Monaten und es war echt ein Super Board habe vor kurzem auch mal wieder danach geschaut nur hab ich keins gefunden.

Bei Hardwareschotte is nur das Extreme gelistet und das is auch nicht mal verfügbar.
Im Marktplatz habe ich vor nichtall zu langer zeit eins gesehen. Aber anscheinend giebts das Board nicht mehr weil ASUS ja einige danach gebracht hat die genau so gut sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh