Woher eine Öse für ein Festivalband?

Zen5656

Semiprofi
Servus
Bin in den letzten Jahren ein paar mal auf Festivals gewesen und hab die Bänder davon noch immer am Arm dran. Leider ist mir eines letztens eingerissen und ich hab es mal vorsichtshalber ganz abgemacht (Öse aufgefeilt). Als ich dann letzte Woche beim Chiemsee Reggae war bin ich echt drei mal zum Bänderzelt hin, aber die wollten mir das einfach nicht mehr dranmachen. :mad::mad::mad: Darum meine Frage: wo bekomme ich so eine Öse oder Bandl her?

http://www.onkeltank.de/weblog/bilder/baendchen1.jpg

Google spuckt natürlich nichts gescheides aus weil "Band" ja ne Englische bedeutung hat.. Wäre mir echt wichtig, weil jetzt mittendrin eins fehlt.

MfG Zen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm scheiße, das weiß ich auch nicht, hab auch schon Bammel davor, dass ich mir meine auch mal abmachen muss. Aber irgendwo muss man sowas doch bekommen wenn es sogar die Geräte zum Zudrücken gibt.

einfach mal im baumarkt fragen

Da ein Direktlink nicht geht, einfach links auf "Kontrollbänder Stoff" gehen. :)

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen pauschal € 5,00.

Das isn bisi viel für ne 8 Cent Aluhüllse :P Mal schauen, vielleicht finde ich noch was.

nähs doch zu, ja ist ned ganz stilecht, aber besser wie keins ^^

Schneidet ihr das überstehende eigentlich ab? Hab jemand gesehen der hatte etwa 6-8 Bändchen drann und nix abgeschnitten, sah cool aus ^^

Ich schneids so knapp wies geht ab und schmelz den Rest der übersteht mit nem Feuerzeug.

Weil die Bänder auf allen Festivals exakt gleich lang sind..:stupid:

Servus
Bin in den letzten Jahren ein paar mal auf Festivals gewesen und hab die Bänder davon noch immer am Arm dran. Leider ist mir eines letztens eingerissen und ich hab es mal vorsichtshalber ganz abgemacht (Öse aufgefeilt). Als ich dann letzte Woche beim Chiemsee Reggae war bin ich echt drei mal zum Bänderzelt hin, aber die wollten mir das einfach nicht mehr dranmachen. :mad::mad::mad: Darum meine Frage: wo bekomme ich so eine Öse oder Bandl her?

http://www.onkeltank.de/weblog/bilder/baendchen1.jpg

Google spuckt natürlich nichts gescheides aus weil "Band" ja ne Englische bedeutung hat.. Wäre mir echt wichtig, weil jetzt mittendrin eins fehlt.

MfG Zen

su kannst bei google unter den einstellungen angeben das seiten auf deutsch bevorzugt werden. vleicht hilft dir das beim googlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh