*Daniel*
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- MSI x870E Carbon
- Kühler
- CPU: AC Apex 1| GPU: in Arbeit | Pumpe: D5 NEXT aqualis D5 | Radi: MO-RA 420
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident 6000 CL 30
- Grafikprozessor
- GeForce RTX™ 5090 Inno3d X3
- Display
- LG UltraGear™ 39 Zoll OLED
- Gehäuse
- Lian Li O11 Compact
- Netzteil
- ASUS ROG Strix 1000W
- Keyboard
- Logitech G915 LIGHTSPEED
- Mouse
- Logitech G903 LIGHTSPEED
- Betriebssystem
- Windows 11
Hallo,
ich habe einen sehr akten Wlan stick den Fritz Wlan USB.
Habe immer eine Lan Verbinndung besessen, aber da ich umgezogen bin kann ich diese nicht mehr ins neue Zimmer verlegen.
Jetzt habe ich das Problem das dieser doch schon recht alte Stick meiner Meinung nach recht hohe Latenzen erzeugt und sich auch öfters deaktiviert so das die Verbinndung unterbricht.
Da ich, wie im titel schon beschrieben, das ganze zum zocken brauche und nichts nerviger als eine schlechte Leitung ist, suche ich nach einer geeigneten Lösung.
Jetzt die Frage Wlan oder Dlan?
Und Welche Geräte sind zu empfehlen?
Als Router habe ich einer FritzBox 7362 sl mit 16000er 1&1 DSL. Wobei hier nur ca. 12000-13000 ankommen.
Gruß
ich habe einen sehr akten Wlan stick den Fritz Wlan USB.
Habe immer eine Lan Verbinndung besessen, aber da ich umgezogen bin kann ich diese nicht mehr ins neue Zimmer verlegen.
Jetzt habe ich das Problem das dieser doch schon recht alte Stick meiner Meinung nach recht hohe Latenzen erzeugt und sich auch öfters deaktiviert so das die Verbinndung unterbricht.
Da ich, wie im titel schon beschrieben, das ganze zum zocken brauche und nichts nerviger als eine schlechte Leitung ist, suche ich nach einer geeigneten Lösung.
Jetzt die Frage Wlan oder Dlan?
Und Welche Geräte sind zu empfehlen?
Als Router habe ich einer FritzBox 7362 sl mit 16000er 1&1 DSL. Wobei hier nur ca. 12000-13000 ankommen.
Gruß