Wlan Router mit Modem gesucht

gomerline

Enthusiast
Hallo!
Für einen Kollegen suche ich aktuell einen neuen WLAN Router mit Modem, da sein alter langsam den Geist aufgibt. Das Teil muss nichts besonderes können und soll möglichst günstig sein.

Was könnt ihr da im Moment empfehlen?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Linksys WAG200G über Ebay für 15 - 25€

Hoher sync auch bei schlechten Leitungen möglich... ich kanns nur empfehlen. Der Support von Linksys ist auch spitze :)

Ein Neugerät von einem Händler wäre mir aber wesentlich lieber...
Und da sieht es schlecht aus.

Auf den Router gibt es 3 Jahre Gewährleistung vom Hersteller. Ansonsten vor den Auktionen den VK fragen ;)
Ansonsten würde ich dir trotzdem ein Gerät von Linksys empfehlen, sind einfach klasse Geräte :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh