Hamburger Jung
Enthusiast
Moin, da ich auf Am3 umsteige, hat mein kommendes Mainboard dann keinen eigenen Onboard wLan Chipsatz. Nun brauche ich eine wLan Lösung, welche total gaming fähig ist. Nicht solch 15€ USB-Sticks welche mit dem Pakettransport überfordert sind und alles zusammen bricht.
PCI-Express? PCI? USB? Adapter über LAN Anschluß ? Welches ist die sinnvollste Methode um eine gute Verbindung aufzubauen, welche total Spielefähig ist. Einzige was ich verlange, wäre win7x64 kompaktibel und ein Anschluß für eine extra wLan Antenne. Mein Zimmer ist durch drei verdammt dicke Wände getrennt, wovon zwei mit Stahlträgern verstärkt sind.
Mein alter USB Stick von ASUS ist da gerne mal dran verzweifelt und mein jetziger Onboardchip von ASUS ist da auch gerne am kränkeln. Obwohl ich glaube, dass da ein Treiberproblem vorliegt
PCI-Express? PCI? USB? Adapter über LAN Anschluß ? Welches ist die sinnvollste Methode um eine gute Verbindung aufzubauen, welche total Spielefähig ist. Einzige was ich verlange, wäre win7x64 kompaktibel und ein Anschluß für eine extra wLan Antenne. Mein Zimmer ist durch drei verdammt dicke Wände getrennt, wovon zwei mit Stahlträgern verstärkt sind.