windows7 instalieren

redkey

Enthusiast
hallo
kann das sein das windows7 über 12std braucht zum upgraden über vista beides 64bit

pc i920 bord ist ein ud5 festplatte ist eine f 1000

upgrade ist bei 62 prozent

datein ,einstellungen und programme werden übertragen 257765 von 341037 übertragen

ist das normal ,das das so lange dauert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaube das hat bei einem anderen user hier etwa 3 std gedauert. aber das ist sowieso falsch bzw. es wird von ms dringend empfohlen eine neuinstallation durchzuführen. und diese dauert nichtmal 30 minuten.

jetzt habe ich windows 7 komplett neu installiert

funktioiert auch,

aber kann das sein das windows 7 sehr lange zum löschen von dateien braucht

Nein, Updates brauchen IMMER extrem lange...da bist du schneller wenn du Umzugstools verwendest (bei Win7 vorhanden) und sauber neu installierst...!

Wie lange dauert eine Installation bei euch? Egal ob x86 , x64 ; bei mir 30 min ,der ladet und nix passiert ewig gute 10 min wo er nix tut kommt mir vor!

An was kann den das liegen ?Habe die RC mit Nero 7 gebrennt!

OD: Samsung 183 L ,163A

Zuletzt bearbeitet:
Also die reine Win 7 Installation hat bei mir lediglich 20 Minuten gedauert...

Hallo,

kann ich Win7 über einen usb stick installieren? Reicht es da wenn ich den Stick bootfähig mache und die endpackte iso drauf geben?

lg Crux

die installation hat bei mir im Virtual PC auch nur 20 min gedauert (VT war an, wees nie ob das was bewirkt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh