Windows XP Pro oder Home

Schnabelchen

Enthusiast
Hallo!

Ich hab mal ne Frage, was ist denn der Unterschied zwischen Pro und Home? Soweit ich weiß irgendwas mit der Netzwerk Funktionalität... Ich muss mir jetzt nämlich Windows kaufen (ja so eine scheisse :rolleyes: ) und das Home ist dann doch ne ganze Ecke günstiger...
Komme ich wolh mit der Home zurecht, spiele nur ab und zu über Netzwerk, gehe mit nem Router online und schiebe unter Umständen auch ein paar Daten rüber...

Vielen Dank schonmal für eventuelle Mühen

MfG Schnabelchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
reicht locker aus
professional is für Firmen mit vielen Rechnern gedacht, wie du schon wegen Netzerk meintest...

SOrry das ich jetzt OT schreibe aber ist wichtig..... und zwar kann mir einer den Link von Microsoft geben wo man diese ganzen Zahlen eintippen muss der bei einem Bluescreen steht! Und einem dann sagt was die Zahlen und Buchstaben bedeuten..... Sorry nochmal aber ich wollte dafür kein extra Thread aufmachen...

Wenn du keinen Wert auf Sicherheit legst dann kaufe Home, sonst Pro. Die Home ist relativ verkrüppelt!

Da jetzt die Such-Funktion wieder geht, hab ich gelesen, das XP HOME keine Dual-CPUs unterstützt? Bin ich dann mit meinem Opteron 170 aufgeschmissen?

Na da bin ich aber beruhigt ;-)!

Besten Dank für Eure Hilfe!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh