Windows XP MCE Recovery Files (Medion)... Tool?

ms

Semiprofi
Hallo,

ich habe hier einen Medion PC mit Windows XP MCE Recovery Files auf einer zweiten Partition. Leider keine anderen Datenträger und auch kein Tool zu wiederherstellen dazu bekommen. :(

Ich weiß das man die mit Norton Ghost zurücksetzen kann. Gibt es ansonsten noch eine kostenlose Alternative oder kann man die Dateien so auf DVD brennen das man von der auch ohne extra installieren kann?

Thx!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider keine anderen Datenträger und auch kein Tool zu wiederherstellen dazu bekommen.
wenn diese DVD oder Toll (Programm) dazugehört? dann solltest du das reklamieren.
Ansonsten, gehört es nicht dazu weil:
Da ein Programm installiert ist, (start alle Programme) um sich selbst eine (meist zwei) DVDs zu erstellen.
oder und zusätzlich kann man über bestimmte Tasten beim boten auf die recovery Funktion der versteckten Partition zugreifen. (Handbuch hilft bestimmt.)

Zuletzt bearbeitet:
Anscheind kann man daraus doch keine vollwertige DVD brennen, von der man direkt installieren kann.
Daher bräuchte ich wohl eine Boot-CD, um Image zu Installieren. Sowas gibt es ja von Symantec (Norton Ghost) und dann ehemals Drive Image von PowerQuest (daher auch die pqi dateien). Acronis geht eventuell auch.
Eine Testversion die sowas installieren kann würde ja schon reichen. Testversionen scheint es ja auch einige zu geben. Aber bei der Ghost Testversion (angebl. 30 Tage voller Umfang) konnte ich keine solche erstellen.
hmm...

Rufe doch einfach mal bei Medion (oder auch Aldi) an und frage was du machen sollst bzw ob sie dir eine CD schicken

Anscheind kann man daraus doch keine vollwertige DVD brennen, von der man direkt installieren kann.
Daher bräuchte ich wohl eine Boot-CD, um Image zu Installieren.
Wenn keine DVD dzugehört!?
und da ein Programm vorinstalliert ist, extra vom Hersteller, dann macht das die DVDs auch bootfähig.
deswegen gibt es ja dann extra keine DVD dabei.
Ist ja nichts besonderes war bei meinem laptop auch so.

Nur wenn eine DVD dazugehörte und man diese verschlürt hat muss man sich mit anderen Programmen rumärgern.

Wichtig ist abzuklären ob da nun eine DVD dazugehört oder nicht.
Diese infos über Recovery und wie man es ausführen soll, stehen aber auch im Handbuch und auf extra Zettel welche man beim Kauf dazubekommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh