SEELE-01
Neuling
hiho,
hab mir ein neues system zusammengebastelt und nun habe ich dumme probs mit win xp.
ich fang mal mit dem system an:
Q6600 non oc
Asus P5N32-E SLI Bios 1103
4x Kingston KHX6400D2LLK2/2GN 4-4-4-12-2T
Enermax Modu+525
2x 8800 GTS 320 OC
wlan über fritz usb
winxp home sp2
Problem:
rechner startet wie erwartet, wlan verbindung wird aufgebaut und bereits davor fängt das system an, quasi, zu stottern. wenn ich mit der maus hin und her wedele, bleibt er hin und wieder hängen. wenn ich im internet surfe, hören die seiten auf zu laden nach einer weile. wenn ich etwas downloade, brichts nach paar sekunden ab. wenn ich den ms auto updater benutze und auf updates schnellsuche gehe, freezed dieser das ganze system nach einer weile.
Was ich bisher getan hab:
memtest = alles ok
bios update = von 0702 auf 1103
neueste treiber für graka, dvd laufwerk etc. installiert.
hoffe ihr könnt mir helfen T_T, vielen dank im vorraus XD
cu SEELÖ
hab mir ein neues system zusammengebastelt und nun habe ich dumme probs mit win xp.
ich fang mal mit dem system an:
Q6600 non oc
Asus P5N32-E SLI Bios 1103
4x Kingston KHX6400D2LLK2/2GN 4-4-4-12-2T
Enermax Modu+525
2x 8800 GTS 320 OC
wlan über fritz usb
winxp home sp2
Problem:
rechner startet wie erwartet, wlan verbindung wird aufgebaut und bereits davor fängt das system an, quasi, zu stottern. wenn ich mit der maus hin und her wedele, bleibt er hin und wieder hängen. wenn ich im internet surfe, hören die seiten auf zu laden nach einer weile. wenn ich etwas downloade, brichts nach paar sekunden ab. wenn ich den ms auto updater benutze und auf updates schnellsuche gehe, freezed dieser das ganze system nach einer weile.
Was ich bisher getan hab:
memtest = alles ok
bios update = von 0702 auf 1103
neueste treiber für graka, dvd laufwerk etc. installiert.
hoffe ihr könnt mir helfen T_T, vielen dank im vorraus XD
cu SEELÖ