Windows Sicherung

sTeGo

Neuling
Die Systemfestplatte ist wohl kaputt gegangen, also habe ich sie gegen ein Modell mit gleicher Kapazität ausgewechselt. Per Windows 7 Reparaturdatenträger habe ich ein Systemabbild auf die neue Festplatte wiederhergestellt, funktioniert auch gut.

Nur ich kann die Eigenen Dateien mit Windows Sicherung nicht wiederherstellen. Es geht weder wenn ich sage dass sie an den Ursprungsort wiederhergestellt werden noch wenn ich einzelne Ordner zur Wiederherstellung auswähle oder sie an einen anderen Ort wiederherstellen lassen will.
Den Wortlaut der genauen Fehlermeldung kann ich allerdings jetzt noch nicht liefern.

Jedenfalls: Komme ich auch irgendwie anderweitig an die Daten?

edit: Fehlermeldung
Directupload.net - Dgs9b72pp.png

Die Datei MediaID.bin ist allerdings vorhanden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da steht das eine Datei der Sicherung fehlt (Konntest Du bestimmt auch lesen denke ich). Hast Du geschaut ob diese Datei (der Name ist ja im Klartext zu sehen) vorhanden ist? Da es ein Zip ist kannst Du bestimmt auch prüfen ob es keine Fehler enthält.

Da steht das eine Datei der Sicherung fehlt (Konntest Du bestimmt auch lesen denke ich). Hast Du geschaut ob diese Datei (der Name ist ja im Klartext zu sehen) vorhanden ist? Da es ein Zip ist kannst Du bestimmt auch prüfen ob es keine Fehler enthält.
Hast du jemals die Windows-Sicherung benutzt? Ich denke nicht. ;)

Naja, Problem konnte ich dadurch lösen, dass ich erst eine alter Version wieder hergestellt habe und dann die neuste darüber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh