Also Ich habe mir die registry mit diesem spybot search an ddestroy zerschoßen weil ich ihhn noch während des boot vorgangs mit dem taskmanager beendet habe ... da hatte dieses tool soga registrieinträge während dessen live gelöscht... hätt ich nicht machen sollen
Windows war dann auch sehr eingeschrängt nutzbar:
kein taskmanager
kein neuer Ordner oder Datei erstellen auf dem Desktop
im grunde alles weg an optionen
dann reboot und " c:windows\system32\system fehlt blabla nix geht mehr....
Windows Disk rein dann auf r gedrückt und die wiederherrdstellungskonsole saggt mir dass die Registrierung beschädigt ist.
WIE komme ich jetzt in das menu wo ich die Registrierungs wieder herrstellung letzter stand machen kann?
Ich instaliere im moment windows neu....
KANN es überhaupt am spy bot search and destroy liegen?
Ich dachte erstmal es liegt am Overclocking aber fehlanzeige. Memtest keine fehler und naja sonst läuft auch alles. grade die Windows install eist speicher intensiv und läuft normal.
evlt hilfe?
Windows war dann auch sehr eingeschrängt nutzbar:
kein taskmanager
kein neuer Ordner oder Datei erstellen auf dem Desktop
im grunde alles weg an optionen
dann reboot und " c:windows\system32\system fehlt blabla nix geht mehr....
Windows Disk rein dann auf r gedrückt und die wiederherrdstellungskonsole saggt mir dass die Registrierung beschädigt ist.
WIE komme ich jetzt in das menu wo ich die Registrierungs wieder herrstellung letzter stand machen kann?
Ich instaliere im moment windows neu....
KANN es überhaupt am spy bot search and destroy liegen?
Ich dachte erstmal es liegt am Overclocking aber fehlanzeige. Memtest keine fehler und naja sonst läuft auch alles. grade die Windows install eist speicher intensiv und läuft normal.
evlt hilfe?