Windows 8 Media Center gratis -> Bestellung scheitert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waermeleitpaste

Urgestein
Man kann sich ja momentan das MediaCenter für Win8 Pro umsonst sichern.
Aber ich erhalte beim Bestellen immer wieder eine Fehlermeldung, auch mit verschiedenen E-Mail-Adressen.
Kennt noch jemand dieses Problem?

Link zur Aktion: Add features - Microsoft Windows

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe heute mittag erst einen Key angefordert. Zuerst mit meiner GMX-Mail mit der es auch problemlos ging, danach noch mit meiner Googlemail und dort kam auch der Fehler.
Mit der Hochschul-Mail geht es auch nicht. Werde es morgen nochmal mit anderen PCs probieren und mich melden, wenn ich Erfolg habe.

Zuletzt bearbeitet:
gibt ja zwei Threads hier.:shake:
Deswegen nochmal!
So, ich habe gerade nochmal versucht.
Es funktioniert!
Zumindest mit allen Email Adressen welche ich dem Email Programm (App) hinzugefügt habe, mit Win+ i (erst die App anklicken).
Also mit meiner Hotmail Ardesse welche ich ja nur für Windows 8 erstellt habe, sowie meine normale. aol.com Email Adresse und die Email Adresse meiner Frau
Mit anderen ( fremden) Email Adressen (ohne hinzufügen) hat es bei mir auch nicht funktioniert.​

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh