Maßlostackter
Neuling
Hallo Leutz,
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte gerne Windows 7 als Hauptsystem bei mir instalieren, da mein XP durch nen äußerst merkwürdigen Systemfehler, beschädigt ist.
Nun habe ich zwei Varianten versucht: Einmal habe ich das Image als Laufwerk eingebunden, und das Setup in Windows gestartet. Eigentlich klar das es spätestens nach dem Neustart net geht -.-"^^
Aber: Auch als ich das Image brannte, lief er "nur" bis zum Startbildschirm von Windows 7. Danach kam ein Bluescreen, in welchem ich nur eine STOP-Meldung (0x0000005C) erhielt.
Weiß eventuell jemand von euch woran das liegen könnte?
Mein System:
Gigabyte M61PME-S2
AMD Athlon X2 4200+ AM2
1 GB DDR2-800
NVidia GeForce 9500 GS 512 MB
Sound on-board
WLAN-Stick von Siemens
1 HDD: 80 Gig: 1. Partition: 20 Gig System, 2. Partition: 60 Gig Daten
2 HDD: 160 Gig: Daten
Beide HDDs sind IDE, zum anschließen des DVD-Laufwerks wird die 160er HDD abgeklemmt.
Bin dankebar für jede Hilfe
Maßlosta(c)kter
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte gerne Windows 7 als Hauptsystem bei mir instalieren, da mein XP durch nen äußerst merkwürdigen Systemfehler, beschädigt ist.
Nun habe ich zwei Varianten versucht: Einmal habe ich das Image als Laufwerk eingebunden, und das Setup in Windows gestartet. Eigentlich klar das es spätestens nach dem Neustart net geht -.-"^^
Aber: Auch als ich das Image brannte, lief er "nur" bis zum Startbildschirm von Windows 7. Danach kam ein Bluescreen, in welchem ich nur eine STOP-Meldung (0x0000005C) erhielt.
Weiß eventuell jemand von euch woran das liegen könnte?
Mein System:
Gigabyte M61PME-S2
AMD Athlon X2 4200+ AM2
1 GB DDR2-800
NVidia GeForce 9500 GS 512 MB
Sound on-board
WLAN-Stick von Siemens
1 HDD: 80 Gig: 1. Partition: 20 Gig System, 2. Partition: 60 Gig Daten
2 HDD: 160 Gig: Daten
Beide HDDs sind IDE, zum anschließen des DVD-Laufwerks wird die 160er HDD abgeklemmt.
Bin dankebar für jede Hilfe
Maßlosta(c)kter