Windows 7 runterladen?

Falsch, du unterstellst mir gerade das ich Raubkopien einsetzten würde, was überhaupt nicht stimmt. Ich benutze MSDN Lizenzen, das sind ganz normale Lizenzen die eben halt nicht für den Verkauf bestimmt sind, aber trotzdem Vollwertige Lizenzen sind, die keinerlei Nachteil bringen!

Wer Verkauft hier denn MSDN Keys, keiner! Sie wurden gekauft, diese Personen können sich freuen das sie eine Windows 7 Lizenz günstig erworben haben. Mehr nicht, solange jene sich nicht selber bei Windows anscheissen oder den Key im Internet veröffentlichen können sie die nächsten 1000 Jahre diese Lizenz benutzen.

Das einige MSDN Keys verkauft werden/wurden ist seit Windows 2000; Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows Server 2003, Windows Server 2008, usw. und bei allen anderen Microsoftprodukten seit Jahren (!) so, und jetzt willst du hier den Recher spielen? Meinst du ein MILLARDENWELTKONZERN wie Microsoft wüsste das nicht, Herr Moralapostel? Du kannst ja gerne nach Singapur zu dem Anbieter fliegen wo jene ihre Keys gekauft haben und ihn auf deine Kosten ausfindig machen und dann an deinem Fahrrad durch Wüste und Urwald bis nach Bill Gates nach Hause schleifen... er wird dir sicher für immer dankbar sein und dir dein persöhnliches Windows 7 programmieren lassen...

Das erste kannst ma anhängen zugegeben und das habe ich schon berichtigt dürfte dir aber eh egal sein aber von MSDN Lizenzen hast du und so leid es mir tut überhaupt keine Ahnung. Ich würde mir mal die gültigen Produktnutzungsrechte eines MDSN Vertrages durchlesen bevor ich mich soweit aus dem Fenster lehne.

Deine persönliche Meinung gegenüber MS rechtfertig noch lange nicht den illegalen Einsatz MSDN Lizenzen im privaten Umfeld und das wird dir ein jeder bestätigen der aktiv in diesem Umfeld arbeitet. Wenn du das nicht akzeptieren kannst oder willst ist das dein Problem nicht meines.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moment...sicherlich ist es schon etwas blauäugig, bei solch einem Kauf anzunehmen, dass man einfach Sonne hatte und alles mit rechten Dingen zugeht. Leute, die sich diesem Umstand bewußt sind gleich mit Raubkopieren in einen Topf zu werfen, empfinde ich aber als etwas sehr weit hergeholt. Immerhin liegt hier die Rechtsverletzung nicht auf Seiten des Nutzers, sondern des Verkäufers...die Nutzung der MSDN- Keys ist ja nicht verboten.

Das stimmt nicht ganz. Je nachdem, wie offensichtlich es war, dass die Keys oder allgemein die Ware aus nicht legaler Quelle kommen können/müssen, macht man sich selbst auch strafbar.

Leider ist es so das unwissenheit nicht schützt. Es gibt genug Fallbeispiele dafür aus anderen Bereichen der Konsumwirtschaft.

Das erste kannst ma anhängen zugegeben und das habe ich schon berichtigt dürfte dir aber eh egal sein aber von MSDN Lizenzen hast du und so leid es mir tut überhaupt keine Ahnung. Ich würde mir mal die gültigen Produktnutzungsrechte eines MDSN Vertrages durchlesen bevor ich mich soweit aus dem Fenster lehne.

Deine persönliche Meinung gegenüber MS rechtfertig noch lange nicht den illegalen Einsatz MSDN Lizenzen im privaten Umfeld und das wird dir ein jeder bestätigen der aktiv in diesem Umfeld arbeitet. Wenn du das nicht akzeptieren kannst oder willst ist das dein Problem nicht meines.

JoJo, also wie gesagt dann mach dich auf die Reise nach Singapur um die bösen Leute zu erwischen, welche diese in Massen anbieten - aber bläre hier nicht rum das es Illegal ist diese Privat einzusetzen.

Im übrigen hast du dich wieder vertan du solltest diese eventuel mal Lesen, diese darf man zum Privaten gebrauch verwenden, jedoch nicht verkaufen, ausserdem steht nirgens das man sie nicht kaufen darf. Man soll sie nurnicht Verkaufen. ;)

Du machst ja schonwieder eine unterstellung ich würde mich nicht auskennen... bin nur selber MSDN und MSDA Mitglied... aber macht ja nichts, und meine Meinung über Microsoft ist sogar recht positiv da du mir ja wieder eine Negative unterstellen möchtest ;)

Manche tun hier ja schon bald so als stehe die Todesstrafe drauf und die Welt geht unter wegen einer dummen generierten Zahlen-Buchstabenkombination, und dann noch rumheulen weil man zu blöd ist sich eine 32Bit Version W7 runterzuladen bzw. bei Google zu finden....

Zuletzt bearbeitet:
JoJo, also wie gesagt dann mach dich auf die Reise nach Singapur um die bösen Leute zu erwischen, welche diese in Massen anbieten - aber bläre hier nicht rum das es Illegal ist diese Privat einzusetzen.
[/B]

Lese dir die Nutzungsbedinungen des Abovertrages durch da ist alles geregelt.

Im übrigen hast du dich wieder vertan du solltest diese eventuel mal Lesen, diese darf man zum Privaten gebrauch verwenden, jedoch nicht verkaufen, ausserdem steht nirgens das man sie nicht kaufen darf. Man soll sie nurnicht Verkaufen. ;)
[/B]

Lese dir die Nutzungsbedinungen des Abovertrages durch da ist alles geregelt!

Du machst ja schonwieder eine unterstellung ich würde mich nicht auskennen... bin nur selber MSDN und MSDA Mitglied... aber macht ja nichts, und meine Meinung über Microsoft ist sogar recht positiv da du mir ja wieder eine Negative unterstellen möchtest ;)
[/B]

Diese Information hättest du schon einige Posts früher rausrücken können? oder! und da denke ich mir schon das du als Aboteilnehmer die Nutzungsbedinungen kennen solltest. Deine Aussage gegenüber MS ist "zumindest in meinen Augen" nicht gerade sehr positiv, liegt aber vermutlich im Auge des Betrachters.

Manche tun hier ja schon bald so als stehe die Todesstrafe drauf und die Welt geht unter wegen einer dummen generierten Zahlen-Buchstabenkombination, und dann noch rumheulen weil man zu blöd ist sich eine 32Bit Version W7 runterzuladen bzw. bei Google zu finden....[/B]

Solche Aussagen sind genausowenig angebracht! Geh mal vom Gas runter.

Wir wollen hier doch gepflegt diskutieren; keiner hat etwas davon den anderen anzugreifen oder zu beleidigen :)

keineswegs meine Absicht :wink:

Für euch Geschädigte, schaut mal bei MS Piracy, ihr dürft auch anonyme Hinweise geben, was da läuft und wie ihr von wem abgezockt wurdet.

Wo ist hier jemand geschädigt oder abgezockt worden? Ich sehe keinen!

Rufe einfach bei Microsoft an und lasse den Key checken dann weißt du bescheid.

Meldet's doch jetzt einfach MS, sagt detailliert auch wie die euch beschis.en haben :rolleyes:

@Minutourus (und auch NackterGolfer)
Du räts jenen die einen UNEINGESCHRÄNKTEN VOLLFUNKTIONSTÜCHTIGEN Windows 7 Schlüssel haben womit es keine Probleme gibt, dazu bei Microsoft anzurufen und sich den dann logischerweise sperren zu lassen nur weil es ein Key aus einem MSDN Abo ist. :stupid:

Da können die den Key gleich auf ner Warez Seite veröffentlichen... dann ist er auch sofort deaktiviert wie jeder andere Key auch :fresse:

Nö, stellt nur deine bisherigen Aussagen komplett auf den Kopf :lol:

Sonst wäre ich nicht NoGo :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist hier jemand geschädigt oder abgezockt worden? Ich sehe keinen!

Dann lese dir bitte die letzten zwei Seiten durch dann hast du deine Antwort.

@Minutourus (und auch NackterGolfer)
Du räts jenen die einen UNEINGESCHRÄNKTEN VOLLFUNKTIONSTÜCHTIGEN Windows 7 Schlüssel haben womit es keine Probleme gibt, dazu bei Microsoft anzurufen und sich den dann logischerweise sperren zu lassen nur weil es ein Key aus einem MSDN Abo ist. :stupid:
Da können die den Key gleich auf ner Warez Seite veröffentlichen... dann ist er auch sofort deaktiviert wie jeder andere Key auch :fresse:

Wurde schon oft genug durchgekaut, ich wiederhole mich nicht mehr.

Sonst wäre ich nicht NoGo :coolblue:

Ja das ist richtig und die anderen bilden sich halt Ihre Meinung darüber.

Schau mal meinen letzten Beitrag an, es geht hier nicht mehr um Keys, sondern um die Händler. Ich sage auch nicht ausdrücklich, dass sie ausgerechnet ihren Key angeben sollten, sie können es sogar rein anonym melden und gut ist. Es geht darum, MS über die Masche dieses Betruges zu informieren. Was die dann daraus zaubern, evtl. eine Pressemeldung um andere zu warnen etc., bleibt denen überlassen.

Dann lese dir bitte die letzten zwei Seiten durch dann hast du deine Antwort.

Nein, da gibts keinen "geschädigten." Zeige mir bitte wen du meinst!

Schau mal meinen letzten Beitrag an, es geht hier nicht mehr um Keys, sondern um die Händler. Ich sage auch nicht ausdrücklich, dass sie ausgerechnet ihren Key angeben sollten, sie können es sogar rein anonym melden und gut ist. Es geht darum, MS über die Masche dieses Betruges zu informieren. Was die dann daraus zaubern, evtl. eine Pressemeldung um andere zu warnen etc., bleibt denen überlassen.

Habe ich gesagt das du das direkt tust, nein sondern dein Kollege.

Genau jetzt gehts um die Händler...

Das ist schon so seitdem es Windows XP gibt, das ist nicht erst seit es Windows 7 gibt. Es geht mir hier darum das ihr beide hier eine Panikmache schiebt die nichtmehr normal ist. Es wurde niemand geschädigt oder hat sonstige Nachteile (ausser das MS vielleicht 10€ weniger verdient) aber ihr macht einen Aufriss draus der nichtmehr normal ist.

Das der Händler nicht Abokonform arbeitet, steht auf einem anderen Blatt, ist aber nicht das Problem der Benutzer die dort ihren Key gekauft haben, Microsoft kann nur eines machen, die Keys aufkaufen und einzeln sperren und nicht einen ganzen generierten kreis aus mehreren Abos sperren. Lachhaft!

Kannst ja gerne G2Play bei MS melden, du wirst eine Standartisierte antwort bekommen, und dann nie wieder was von MS hören.

Als würde Microsoft nicht bescheid wissen, das auch ein paar MSDN Keys verkauft werden... eine lachhafte Anzahl im gegensatz zu Millionen verkauften Systembuilder und Vollversionen.

Wäre das gleiche als würdest du Shell anrufen und sagen der Pächter einer Shell hat 5 Liter Benzin abgezapft.

Nein, da gibts keinen "geschädigten." Zeige mir bitte wen du meinst!

Ist das jetzt dein ernst?! keine Geschädigte? aha naja wenn du meinst.

Habe ich gesagt das du das direkt tust, nein sondern dein Kollege.
Genau jetzt gehts um die Händler...
Das ist schon so seitdem es Windows XP gibt, das ist nicht erst seit es Windows 7 gibt. Es geht mir hier darum das ihr beide hier eine Panikmache schiebt die nichtmehr normal ist. Es wurde niemand geschädigt oder hat sonstige Nachteile (ausser das MS vielleicht 10€ weniger verdient) aber ihr macht einen Aufriss draus der nichtmehr normal ist.

Zur Info MSDN gibt es schon ein wenig länger und das mit den Geschädigten kannst du oben lesen.

Das der Händler nicht Abokonform arbeitet, steht auf einem anderen Blatt, ist aber nicht das Problem der Benutzer die dort ihren Key gekauft haben, Microsoft kann nur eines machen, die Keys aufkaufen und einzeln sperren und nicht einen ganzen generierten kreis aus mehreren Abos sperren. Lachhaft!

Tun Sie auch nicht sie verstossen sogar dagegen, um das ging es ja im großen und ganzen hier! :rolleyes: btw. warum sollte MS Keys aufkaufen die Sie selber verwalten?
Und ja es gibt pro Abo bestimmte Nummernkreise wenn du mir nicht glaubst frag google, ms, msdn foren usw.

Kannst ja gerne G2Play bei MS melden, du wirst eine Standartisierte antwort bekommen, und dann nie wieder was von MS hören.
Als würde Microsoft nicht bescheid wissen, das auch ein paar MSDN Keys verkauft werden... eine lachhafte Anzahl im gegensatz zu Millionen verkauften Systembuilder und Vollversionen.
Wäre das gleiche als würdest du Shell anrufen und sagen der Pächter einer Shell hat 5 Liter Benzin abgezapft.

Deine Ansicht von Recht nicht meine, der Vergleich mit dem Benzin ist zwar nett aber entbehrt jeglicher grundlage da verschiedene Ausgangssituationen.

Ich melde niemanden da ich kein Geschädigter bin, ich veröffentliche die zu meiner Verfügung stehenden MSDN/Technet/MAP Keys nicht, verkaufe oder vermiete diese auch nicht -> so wie es in den Nutzungsregeln klar definiert worden ist da ich sonst meine Firma schädigen und ich mich strafbar machen würde! Lasse dir auch gesagt sein das dieses nichts mit Heldentum oder Rächertum zu tun hat das ist gesunder Rechtsverstand.

Ich denke das damit alles geklärt ist!

Das ist echt schon unterirdisch, was hier teilweise für eine Rechtsauffassung besteht.

@Minutourus du hast meine Frage in keinster weise beantwortet.

Ich finde hier im ganzen Thread nicht einen "geschädigten oder betrogenen".

Solange G2Play jeden Key nur einmal verkauft, wovon ich stark ausgehe (sonst hätte es jetzt schon geknallt), werden die Käufer bis zum Lebensende freude an ihrem günstig und voll funktionsfähigen Windows 7 haben. Ganz einfach.

Hey Leute, es bringt doch nun wirklich nichts, wenn ihr auch hier "an die Gurgel" geht.

Es ist ein sehr umstrittenes Thema. Ehrlich gesagt ist es mir nun egal, ob der Key rechtgemäß ist oder nicht. Ich werde mir aus Sicherheitsgründen dennoch noch eine Windows 7 Home Premium 64-Bit SB kaufen, falls doch mal was sein sollte. Bis dahin werde ich die günstig erworbene Windows 7 Professional 64-Bit nutzen.

Ich denke zu diesem Thema wurde nun genug geschrieben, sodass ich als Nicht-Mod (aber in einem anderen Forum) einfach mal schreibe, dass hier die normale Thematik weiter diskutiert werden sollte.:wink:

Halten wir fest:

Wer 100% sicher sein will, der kauft sich eine Win7 Version. Wer Geld sparen will und damit leben kann einen illegalen Key (zb von G2Play oder Onlinekeystore) zu kaufen der "saugt" sich sein Windows.

Wozu noch Romane schreiben? Schlauer sind immer die anderen :)

Gruss

Halten wir fest:

Wer 100% sicher sein will, der kauft sich eine Win7 Version. Wer Geld sparen will und damit leben kann einen illegalen Key (zb von G2Play oder Onlinekeystore) zu kaufen der "saugt" sich sein Windows.

Wozu noch Romane schreiben? Schlauer sind immer die anderen :)

Gruss

So sehe ich das mittlerweile genauso.

Zitat Fragmaster4Ever:
dass hier die normale Thematik weiter diskutiert werden sollte

100% agree

Dann sind hier ja endlich einige zur einsicht gekommen und lassen endlich die Panik- und Angstmacherei.

Wenn ich das gleiche Produkt ohne einschränkungen für weniger Geld bekommen kann, würde ich natürlich das Günstigere nehmen - auch ohne Bits und Bytes auf eine 0,5 Cent Plastikscheibe gepresst, denn das wichtigste ist immernoch der Key.

Man siehe sich den Preis an:

Antivir Premium:

3er PC Key 1 Jahr Schutz bei Antivir: 49,95 Euro :stupid:
3er PC Key 1 Jahr Schutz bei G2Play: 10.90 Euro :d

Dann sind hier ja endlich einige zur einsicht gekommen und lassen endlich die Panik- und Angstmacherei.

Nein, ich unterscheide auch trotz deiner Werbung immernoch zwischen legal und illegal, ebenso auch zwischen Händlern die ordnungsgemäß Lizenzen verticken und solchen die es eben nicht tun, auf welchen Wegen auch immer. Gerade in dem Fall klingt's nach gekauft oder in dunkler Nacht vom Laster gefallen.
Würde G2Play damit nicht kräftige Gewinne machen, gäbe es den Laden gar nicht. Solche Typen braucht man wahrlich nicht zu unterstützen.

Amen.

Nein, ich unterscheide auch trotz deiner Werbung immernoch zwischen legal und illegal, ebenso auch zwischen Händlern die ordnungsgemäß Lizenzen verticken und solchen die es eben nicht tun, auf welchen Wegen auch immer. Gerade in dem Fall klingt's nach gekauft oder in dunkler Nacht vom Laster gefallen.
Würde G2Play damit nicht kräftige Gewinne machen, gäbe es den Laden gar nicht. Solche Typen braucht man wahrlich nicht zu unterstützen.

Amen.

Amen

was witzig war ich hab bei g2play für n drittel vom preis bit defender gekauft, dann beim support angerufen (bit defender) weil gamesave unter win7 net richtig läuft und hab von denen nen 365tage key bit defender internet security 2010 bekommen xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh