Windows 7 pro 32bit erkennt XFI Sounkarte nicht

mAdSir

Semiprofi
hallo :),

und zwar habe ich das porblem,dass ich heute windows7 pro 32bit installiert habe und auch alles wunderbar geklappt hat,jedoch das einzige manko ist,das windows meine XFI-extreme music soundkarte nicht erkennt.im bios habe ich den onboard sound abgeschaltet aber wenn ich den pc hochfahre sagt mir windows,dass kein audioausgabegerät installiert ist,habe die karte schon in ein anderen pci slot gesteckt,dann hat er sie irgendwie kurz erkannt nach treibern auf der platte gesucht keine gefunden und nun zeigt er mir wieder an,dass kein audioausgabegerät angeschlossen ist.was kann man da machen?

gruß mAd

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe schon den treiber da gefunden und runtergeladen aber das prob ist,ich kann den treiber nicht installieren,weil er mir sagt es wurde kein produkt gefunden,für welches der treiber funktionieren würde.das system erkennt ja die karte nicht,deshalb kann ich nix installieren :(!!

Stecke mal die Karte im Heruntergefahren betrieb mal raus und mach sie weider rein.
Sollte dies nicht gehen wechsle mal den Slot!
Sollte dies auch nicht gehen prüfe mal die Soundkarte ob sie überhaupt geht(beim Kumpel, oder anderes OS), vielleicht ist sie defekt

hab sie schon ausgewechselt,nix gebracht und es liegt 100% an win7,weil vor ner stunde lief sie unter xp noch einwandfrei!ich weis echt nicht was ich machen soll :(!!!

p.s:habs hinbekommen :),probieren geht über studieren!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Und was war die Lösung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh