Windows 10 Privacy

Guthbert

Wo kann ich das abholen ?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutze zwar nicht das von dir angegebene Tool, aber ein anderes Programm mit dem selben Zweck. Habe das Programm Spybot Anti Beacon installiert, das dir so gut wie alles sperren kann, was das Datensammeln angeht, es macht z.b. neben den Standard Registry Modifikationen sogar Host-Datei Einträge, um Telemetrieserver zu blocken und es kann sogar jegliche Bing IPs blocken :d
Falls du es dir mal angucken willst, die Seite die du angibst wirkt mir nämlich sehr amateurhaft, sowas würde ich nicht an so tiefe Systemeinstellungen lassen:
http://www.chip.de/downloads/Spybot-Anti-Beacon-for-Windows-10_82797002.html

Kamera, Telefon und Mikro kannst du problemlos abstellen, habe ich selber auch gemacht.

Laut Chip kann dein Tool keine Wiederherstellungspunkte setzen. Das macht W10 allerdings schon.

Gesendet von meinem Dings was piept wenn ich drauf tatsche

Kannst du ja auch manuell machen. Außerdem kannst du mit dem Tool auch jede einzelne Änderung durch einen Klick rückgängig machen.
War aber nur ein Vorschlag, da dir ja ansonsten keiner mit deinem Programm helfen konnte und bei Anti Beacon wird so schon einiges erklärt und insgesamt ist es denke ich auch bekannter, sodass du mehr Hilfe finden wirst und ich dir auch ein paar Tipps geben kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh