Window-Seitenteil auch für die "kleinen" Modelle geplant?

JackBen

Enthusiast
Ich grüße Euch :) !

Meine Frage steht schon kurz und knapp im Threadtitel:

Sind Seitenteile mit Window auch für die mATX-Gehäuse von Fractal Design geplant? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

dazu liegen mir aktuell keine Infos vor. Das bedeutet allerdings nicht zwangsläufig, dass da nichts kommt.

Gruß
Sven

Als Idee kannst Du dies ja mal bei Deinem Brötchengeber anmerken :) .

Da viele Hersteller unfähig sind Seitenfenster mit Stil zu entwerfen, sondern nur Ihre dicken oft mit Löchern verunstalteten außen angepappten "Dinger" verwenden. Da bildet Fractal mit den neu erhältlichen Seitenteilen eine tolle Alternative finde ich :) . Gerade im mATX-Segment fehlen finde ich schlichte Gehäuse mit der Möglichkeit ins Innere zu schauen ;) .

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh