Win 10 Pro Insider Preview Build 10565...

Madschac

Urgestein
Moin Moin,

ich habe bis heute keinen Win 10 Key eingegeben, weil ich vorm Insider Preview Programm noch Vista 64bit genutzt hatte.
Heute gab es seit dem offiziellen release mal wieder einen neuen Insider Preview Build (10565), teste ich damit jetzt quasi
eine neue Version vor den Win 10 "Besitzern", oder hat jeder diesen Build bekommen?

Auf jeden Fall steht nun rechts unten auf dem Desktop wieder "Insider Preview Build 10565", was nach der release Version
verschwunden war.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bisher läuft der build ganz ordentlich, allerdings stürzte Risen 3 nach 2std zocken einmal mit ner fehlermeldung ab,
was vorher ca. 30std fehlerfrei lief...hoffentlich bleibt das ne ausnahme *daumen drück*!

Du bist doch wohl damit noch immer in der Insider Preview und testest damit die Versionen bevor sie an die Allgemeinheit herausgegeben werden.

Der Build oder einen neueren soll irgendwann im November an alle als Threshold 2-Update verteilt werden.

ja, hab wie gesagt keinen Key weil ich vorher noch Vista user war. Hoffe im Anschluss ans Insder Programm irgendwann mal
nen Key von MS geschenkt zu bekommen, hab da mal was zu gelesen gehabt...glaube nicht dass MS ihre Tester irgendwann
von Win 10 ausschließt bzw. sie zwingt es zu kaufen *hoff*!

Bis dahin teste ich gerne vor...bisher läuft Win 10 vom ersten Build an ziemlich gut und meine Produktiv-Daten sicher ich eh
regelmäßig extern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh