Wielange läuft euer PC?

Florian.S

Neuling
Wie lange läuft denn euer Rechner so im Schnitt?

Meiner fast IMMER...zumindest seit drei Wochen 24/7 :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
12stunden am tag

naja doch eher 15....

Zuletzt bearbeitet:
Meist 8 Stunden.Ab und zu auch mal 24h 7Tage die Woche, je nach dem was anliegt!

Also gestern waren es ca 14 Stunden......und das ist normal. Er läuft auch, wenn ich nichts mache. Meine Freunde halten mich schon für gestört :fresse:
PS: Server habe ich zwar schon, aber der läuft nicht bzw. liegt hier in Einzelteilen rum.

mfg

Marvin

früher 24h am tag, das 1,5jahre lang
und jetzt nur noch so 12h

der Stromrechung zuliebe ~6-10h. Ich mach ihn aber auch immer aus wenn ich nicht gerade dran sitze.

Bald kommt mein HTPC/Fileserver, dann werden es noch weniger werden.

ferienzeit 10-20stunden

wehrend der schulzeit so 7 stunden

kommt auch drauf an, was ich mache^^

Während der Schule so ca.4h manchmals auch mehr oder weniger.
In den Ferien 8h.

Immer solange wie ich wach bin, es sein denn ich penn vorm PC ein dann ist er auch an wenn ich schlafe.

€dit: Und natürlich alles unter der Voraussetzung das ich zu Hause bin. ;)

Zuletzt bearbeitet:
PC1 ziemlich genau 12h jeden Tag
PC2 wenn ich halt Lust auf zocken hab^^ Also ca. 2-8h am Tag.

8-12 Stunden. Nachts will ich pennen und da kann ich das leise Surren nicht haben.

Hmmm... recht unterschiedlich bei mir.
Wenn ich am arbeiten bin läuft der PC nur Abends, ca. 4 - 6 Stunden, aber wenn ich frei hab und am WE locker 12 - 14 Stunden - man gönnt sich ja sonst nichts :fresse:

Wenn ich Schule hab meistens so 8 Stunden, in den Ferien gerne auch mal 10 Stunden. Im Sommer wenn gutes Wetter ist dann aber höchstens so drei - vier stunden am Tag. Aber nachts wird er immer ausgemacht, kann nicht schlafen wenn das Zimmer blau erleuchtet ist. :bigok: Glaub das Teil is noch nie 24/7 durchgelaufen ...

standard is so 10 stunden... kann aber in ausnahmefällen (die bei mir doch recht häufig vorkommen) auch mal ne woche nonstop laufen:fresse:

Momentan ca. 12 Stunden. Man muss nicht sinnlos teuren Strom verbraten, wenn man nicht daran sitzt

joa läuft so um die 12-20 std. am tag :fresse:

Am WE den ganzen Tag.

In der Woche "leider" nurnoch ~8h arbeite seit nem Jahr wieder Vollzeit.^^
Hoffentlich macht sich das wengistens auf der Stromrechnung bemerkbar. :fresse:

In der Schulzeit zwischen 2-4 Stunden

In der Ferienzeit können es schon mal 8 Stunden werden...

Bin aber grade dabei, das bisschen zurückzudrehen^^

in den Ferien: 24/7
Da wünsche ich mir, dass der Tag 30 oder mehr Stunden hätte

eigendlich sogut wie immer aber so 12stu ist schon drin am tag.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh