Wielang reicht gtx 460

Skyline07

Neuling
Hi gemeinde ich hab noch in meinem pc eine gtx 460. Da ich aus zeit gründen keine zeit hatte zum zocken und jetzt wieder mehr zeit hab wollte ich fragen wielang man noch mit der spielen kann von den games her

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange wie sie deine anprüche noch erfüllt.

Also ich hab ne 460 in meinem zweitrechner.... da ich die power meiner titan und der 4,8 ghz nicht brauche für die ganzen steamsales-schnäppchen. Ich zocke gerade bioshock2, xcom, asassisns creed 2 uvm. Auf dem rechner... für die grafikblockbuster schmeiß ich dann den dicken an.

Getippt mit zwei Daumen in der Horizontalen.

Wieso das denn?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Hab beide nebeneinander ... LAN und Hauptrechner. Die genannten Games laufen alle flüssig, auch ohne den "Dicken" mit seinem enormen Stromverbauch.

Die Überschrift ist wirklich schrecklich :d

Klar reicht die GTX 460 noch, so lange nicht 8X AF und 16X AA in 1920x1080 gezockt wird.:)

Edith: Kommt ganz auf's Spiel an, z. B. Fifa 14 wird da wahrscheinlich in einer Ruckelorgie enden. Bei TES V - Oblivion habe ich keine bedenken, wenn du Rollenspiele magst. Bei 2-fach AF/AA könnten eventuell auch FarCry 3, Tomb Raider usw. laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt auf die Spiele an

Wenn Du die nächsten Jahre Diablo 3 und auch Skyrim oder Minecraft weiter spielst . 'hält' sie ewig !

Wenn Du Dir jeden Monat das neueste Spiel aus dem Ego Shooter Bereich kaufst und FPS jenseits der 50 erwartest, dann kann schon Feierabend sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh