Wie Win10 installieren? Updates werden gesucht....

ExXoN

Legende
Hallo,

habe gestern meinen neuen Rechner bekommen und versuche nun Win10 zu installieren aber komme nicht weiter.

Erstmal habe ich mein altes Win7 installiert ( muss ich ja ) und dann das Windows Media Creation Tool gestartet.
Nun hat er Win10 runtergeladen aber wenn danach " Updates werden gesucht " kommt passiert gar nichts mehr. Er lädt und lädt und das wars.
Nach mehr als ner Stunde habe ich es abgebrochen und nochmal neu versucht - nun wieder das gleiche.

Wie kann ich Win10 installieren? Ne andere Möglichkeit gibt es ja nicht oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kann man doch eine ISO downloaden oder diekt auf 8 GB Usb Stick.
Nun hat er Win10 runtergeladen
Updates beim Download ? Dann ist Windows doch nicht runtergeladen und es wurde auch noch keine ISO erstellt.
Ok kann sein, aber das kann ja nur am Microsoft Server liegen.

Hatte das gleiche Problem.....
Ladt dir das Update Pack für Win 7 von WinFuture runter danach klappt die Installation! ;)

zocker7 schrieb:
Ladt dir das Update Pack für Win 7 von WinFuture runter danach klappt die Installation!

Ist nicht notwendig!

1. Win7 installieren und aktivieren, man braucht kein einziges update nach Installation von Win7 SP1 Image anlegen für später
2. Neustart
3. USB Stick einsetzen und Win 10 darüberbügeln
4. danach Treiber der Hersteller und updates

fertig

Ist nicht notwendig!

1. Win7 installieren und aktivieren, man braucht kein einziges update nach Installation von Win7 SP1 Image anlegen für später
2. Neustart
3. USB Stick einsetzen und Win 10 darüberbügeln
4. danach Treiber der Hersteller und updates

fertig

Imho geht das so nicht. Du musst mindestens 1x das Win10 Update vom aktivierten Win7/8 aus machen.
Dabei wird ein Hash auf den MS Servern gespeichert. Erst der erlaubt dir die Aktivierung einer Neuinstallation von Win10.

LG, Koopa

Imho geht das so nicht. Du musst mindestens 1x das Win10 Update vom aktivierten Win7/8 aus machen.
Dabei wird ein Hash auf den MS Servern gespeichert. Erst der erlaubt dir die Aktivierung einer Neuinstallation von Win10.

was habe ich denn geschrieben? --> 3. USB Stick einsetzen und Win 10 darüberbügeln

Lesen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh